Abstimmung und Galerie MuBW 2025

Welche 3 Blaster sind deine Favoriten?

• 01

Stimmen: 24 61,5%
  • 02

Stimmen: 2 5,1%
  • 03

Stimmen: 4 10,3%
  • 04

Stimmen: 1 2,6%
  • 05

Stimmen: 12 30,8%
  • 06

Stimmen: 5 12,8%
  • 07

Stimmen: 19 48,7%
  • 08

Stimmen: 6 15,4%
  • 09

Stimmen: 19 48,7%
  • 10

Stimmen: 20 51,3%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist das Magazin bei Nummer 5 eigentlich horizontal funktional?

Würde ich von ausgehen. Laut Featureliste ist der Hauptteil von Jack Rabbit Nerfers Bulwark:

Features / Aufbau:
Mashup aus Bulwark, Roughcut, Slingfire, mit dualstage Trigger und auch dualstage Flywheelcage. Mit Schulterstütze oder kurzem Griff , schnell zu wechseln.

Anhang anzeigen 87562

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Würde ich von ausgehen. Laut Featureliste ist der Hauptteil von Jack Rabbit Nerfers Bulwark:

Da sieht man mal auf welchem Stand ich bin.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Diese Umfrage wird geschlossen: 24. November 2025 um 11:51.

Entweder 24.11 ab 11.52Uhr oder wenn Moggih die Verkündung mit der Siegerehrung machen will, dann danach^^

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, ich denke, der Ablauf ist doch am festlichsten, wenn ich die Sieger küre, indem ich zu dem sichtbaren Abstimmungsergebnis die Teilnehmer zuordne und dann anschließend, wer will, die üblichen Danksagungen kommen mlt "Ach, und übrigens, so hab' ich's gebaut:"

Oder?

GenosseTil

Angehender Modder
Ich habe leider keine Ahnung wer was gebaut hat. ( Außer mein Blastern natürlich. Da weiß ich es.)

Aber ich bin erstaunt was ich da so sehe. Und bin super überrascht, "nur so wenige " Steampunk Blaster zu sehen.

Ich finde, da sind ein paar hochqualitative Blaster dabei! Und ihr hättet alle den Ersten Platz verdient.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Es ging wohl um die vier führenden Blaster der Abstimmung. Drei Blaster waren gestern gleichauf auf (theoretisch) Platz 2.
Aktuell ist es ungleich, aber Platz 1 führt zumindest weiterhin mit etwas Abstand.

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Es ging wohl um die vier führenden Blaster der Abstimmung. Drei Blaster waren gestern gleichauf auf (theoretisch) Platz 2.
Aktuell ist es ungleich, aber Platz 1 führt zumindest weiterhin mit etwas Abstand.
So meinte ich das.

Platz eins hat recht früh ein paar Stimmen Abstand vom Feld gewonnen und gehalten, 2-4 wechseln sich ab oder sind gleichauf. Platz 5 war zwischenzeitlich etwas näher an den anderen aber ist inzwischen auch recht deutlich.

Ich würde mich hüten, schlecht über Beiträge zu sprechen. Ich hab selbst meistens eher die hinteren Plätze belegt wenn ich mich recht entsinne. Einige von uns haben über zehn Jahre Erfahrung, top ausgestattete Werkstätten oder viel mehr Zeit...

Und dieses Jahr hab ich aus mehreren Gründen echt alles gegeben und viele Fähig- und Möglichkeiten eingesetzt, die mir zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich bin begeistert von den Blastern und freue mich über die Beiträge. Größten Respekt für die Leute, die hier teilnehmen. Bei der Wertung habe ich hauptsächlich darauf geachtet, wie sehr für mich persönlich das Thema Punk getroffen wurde. Dabei habe ich mich auch gegen Blaster entschieden, die ich unter anderen Aspekten sehr klar als Favoriten gesehen hätte.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ich bin begeistert von den Blastern und freue mich über die Beiträge. Größten Respekt für die Leute, die hier teilnehmen. Bei der Wertung habe ich hauptsächlich darauf geachtet, wie sehr für mich persönlich das Thema Punk getroffen wurde. Dabei habe ich mich auch gegen Blaster entschieden, die ich unter anderen Aspekten sehr klar als Favoriten gesehen hätte.

Dem kann ich nur genauso beipflichten.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten