Blaster-War Adventsblastern in Stuttgart

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.12.22

Nixer

Blasted Kenner
3. Dezember 13:30-18:30
ist es geworden.
Anmeldung läuft wieder hier übers Forum oder über die Homepage. Dort gibts auch Regeln etc.
Kostenpunkt: Die Kosten für die Halle leg ich am Tag des Events auf alle um. Wir sind ja eine gemeinsame private Gruppe, die sich trifft ;-)
Beim letzten mal waren es 13,75€ p.P. mit 12 Teilnehmern.
Bringt auch gerne Bekannte und Freunde mit, bisher ist noch Platz genug :)

Bisher angemeldet:

@Nixer
@Kiwi
@Crash Override
@ShortLucky
@Taurorist
@Excellox (2x, aus Redudanz :p )
@EyJim (+2)
@Argroin

Extern: 5

Gesamt: 15
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Kriegen wir hin.
Was mit oder was Ohne Akku ? ;-D

Glaub es ist immer genug da. Zumindest bin ich nie mit nur einem vor Ort und Nixer hat auch immer paar mehr mit als eine ;D
 

Nixer

Blasted Kenner
Yay, und ja klaro haben wir genug Blaster.
Wird schon das richtige in irgendeiner Kiste dabei sein für dein Kumpel 😉
 

Nixer

Blasted Kenner
Was ist heut los?
3 Absagen an einem Tag. Arg viel mehr verkraft ich dann aber nicht mehr...

Schade @Hoegglmoef , aber es wird sicher wieder ein nächstes mal geben ;-)
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Wie steht’s eigentlich zu Videos machen dort ?
hab schon paar mal überlegt, ob wir sowas machen wollen.
oder ist das eher unerwünscht?
 

Nixer

Blasted Kenner
Wir haben ne haufen Menge Videos. Online ist noch nichts, weil auch die Zeit zum Schneiden fehlt.
Kannst aber wegen mir gerne Videos machen. Nächstes mal halt vorher fragen obs für alle anderen ok ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten