Ähnliche Nerfs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von VinRider, 20. September 2010.

  1. VinRider

    VinRider Benutzer

    Anhänge:

  2. cain

    cain Benutzer

    bei der stampede eher nicht die anderen so ungefähr
     
  3. cain

    cain Benutzer

  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    G36 ist cool durte ich leider nie schiessen, das Ding wurde erst nach meiner BW zeit eingeführt.
     
  5. VinRider

    VinRider Benutzer

    Nach welcher Zeit?
     
  6. lakes

    lakes Benutzer

    BW = Bundeswehr, soweit ich weiss... also nach seiner Bundeswehrzeit
     
  7. aston12

    aston12 Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  8. VinRider

    VinRider Benutzer

    Barrett is wirklich geil
     
  9. Endtime

    Endtime Benutzer

    Ja die G36C rockt auf jeden Fall. hab ich auch als Softair hier.... einfach ein Muss! ;)
     
  10. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    also ich finde die ehrlichkeiten nur sehr rudimentär.
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Kann dir gerade nicht ganz folgen, Wendelstein, meinst du man sollte nicht das Wort "Geil" in Bezug auf Waffen benutzen,

    oder meinst du wer nicht gedient hat kann nicht wissen wie es ist ne Waffe im Feuergefecht abzufeuern?

    Also ich habe noch G3 geschossen, ein richtiger Schiessprügel und was Ding war genau so alt wie ich.
     
  12. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Vom groben durchlesen würde ich ja meinen, es handelt sich um eine wenig philosophischere Geschichte- vielleicht meinte er einfach ÄHNLICHKEIT und hat sich schlichtweg vertippt?! :D
     
  13. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    jepp , wie stefan ganz richtig vermutete war es ein banaler schreibfehler. meine tastatur hakt ab und an
     
  14. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Puh, ich dachte schon wir werden in einem Nerf Forum philosophisch :D
     
  15. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    na, soweit wollen wir doch wohl nicht gehen....
     
  16. aston12

    aston12 Benutzer

    ich werd nicht zur bundeswehr gehen.Krieg ist scheiße.Ich kann mir aber nicht erklären,wiso ich so was geil finde.
    Auserdem:In 20 Jahren wirs eh keine soldaten wie so wir die kennen nicht mehr geben.Dort fliegen dann in afgahnistan nur noch hellfire drohen rum,gesteuert aus dem komandozentrum in kunduz.
    Verdammt,es wir sich so viel verändern.
     
  17. VinRider

    VinRider Benutzer

    Ich hasse die G36
     
  18. Kickstart

    Kickstart Neuer Benutzer

    Bodentruppen wird es immer geben, das ist auch der Grund, warum es immer noch Panzer und nicht nur noch Helikopter gibt. Aus der Luft kann man zwar Gebiete schnell einnehmen, aber nicht sichern.
    Das G36 ist eins der besten Gewehre unserer Zeit, es ist leicht, einfach zu handhaben, schnell zu warten, überraschend robust und sehr flexibel einsetzbar. Nicht umsonst bei vielen Spezialeinsatztruppen sehr beliebt und auch oft kopiert.
     
  19. aston12

    aston12 Benutzer

    schonmal was von drohnen gehört,die es auf für land gibt?

    Drohen werden immer bevorzugt werden.Wiso Menschen verlieren,wenn man es auch auch ohne machen kann?Aber wäre schon,wenn wir es nicht brauchen würden...
     
  20. Alrek

    Alrek Benutzer

    das kann ich dir sagen... drohnen sind teuer... arbeitslose die sonst im eigenen land rumsitzen im schnitt billiger... aber das ist hier wohl kaum die thematik oder?

    die longshot hat mit der BARRETT sowas von gar nichts gemeinsam... zumindest ungemoddet...
     
  21. Kickstart

    Kickstart Neuer Benutzer

    Drohnen sind um einiges teurer als der Einsatz von Menschen, die außerdem auch nicht gewartet werden müssen. Und gerade bei den US Streitkräften nimmt man die paar Verluste gerne als "Patriotismus" hin. Freiwillige finden sich bei denen auch genügend, gerade der ganze redneck "Trailortrash". Sieh dir doch mal an, wer bei denen alles ne scharfe Waffe und die Befugnis auf alles und jeden zu schießen erhält.

    Ich verweiße nur mal auf ein Beispiel: collateralmurder.com

    Will jetzt keine große Diskussionen lostreten, aber was Drohnen betrifft, werden die niemals Menschen ersetzen können, irgendwer steht immer ganz vorn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  22. VinRider

    VinRider Benutzer

    Das sagte ich auch nicht
    Die SV-98 schon
     
  23. Magnum Opus

    Magnum Opus Neuer Benutzer

    Das ist auch gut so, daß die Dinger eigentlich keine 1:1-Nachbauten von realen Waffen sind.

    Stellt euch mal vor, ihr lackiert eure Ultra-Lookalike-Bolzenwerfer um und dann laufen durch einen saudummen Zufall noch ein Haufen Polizisten ein. Das gibt dann genau so Stress wie bei den Stories, die man regelmäßig in den Zeitungen liest, wenn die Polizei wieder ein paar Intelligenzbolzen mit Softair-AKs aus dem Stadtpark geangelt hat.

    Je fetter, spaciger und aufgeblasener so ein Teil aussieht, um so besser. Und das ist genau mein Ding.
     
  24. VinRider

    VinRider Benutzer

    Jaja, das hast du recht.
    Als Nerf bezeichnet man in einem Computerspiel Regeländerungen, die die Fähigkeiten von Spielbestandteilen (Gegenstände wie Waffen oder Fertigkeiten wie Schießen) abschwächen. Das zugehörige Verb heißt nerfen (eingedeutscht aus dem englischen Neologismus to nerf). Das englische Wort geht nach einer Erläuterung aus der Spielerszene auf den amerikanischen Markennamen Nerf zurück, der für kindersicher gestaltete Schaumstoffwaffen und Sportausrüstung bekannt ist.

    Wikipedia
     
  25. Marcodevil

    Marcodevil Benutzer

    oh ne spielst du cod?
    barret ist nicht der name, es heisst m82 oder m107
     

Diese Seite empfehlen