Änderungen im Forum - Ideensammlung

blasterparts.de

Administrator
Nach langer Zeit wollen wir nun endlich das Forum auf einen besseren Stand anpassen.:pc:

Deshalb sammelt hier gerne eure Ideen und Probleme, die euch aufgefallen sind.

💻Info dazu: Es wird erstmal kein technisches Update geben, aber wir versuchen Topics, die sich mit dem Foreneditor lösen lassen, schrittweise umzusetzen.

Manches davon kann länger dauern, also habt Nachsicht.:) Falls es Themen gibt die wir nicht anpassen können, geben wir entsprechend Feedback.

Moggih

Administrator
Teammitglied
(1) Ich wäre dafür, auf der Startseite mehr Bilder und weniger selten genutzte Foren anzuzeigen. In einem anderen Xenforo-betriebenen Forum habe ich gesehen, dass man z.B. die zuletzt hinzugefügten Medien auf der Startseite einblenden kann. Oder auch die aktuellsten Themen jeweils mit Bild. Das würde die aktuellen Inhalte besser darstellen und die Startseite attraktiver für Lesefaule machen.

(2) Außerdem fände ich nach wie vor wichtig, die Forenstruktur insgesamt zu verschlanken. Siehe den anderen Thread.

(3) Bei den Kacheln im oberen Bereich der Seite würde ich gerne eine Kachel mit "Blaster-Wissen" sehen. Der sollte auf ein Forum führen, wo Threads mit Basis-Tutorials und einheitlich aufbereiteten Blasterinfos enthalten sind. Beispielsweise nochmal klare und aktuell gehaltene Anleitungen zum Löten, Federtuning, Dartkunde, Maltechniken, etc.pp. - Praktisch eine Art FAQs/Wiki.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten