NERF Raider African Big-Game Shorty

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ach wat das Zebra wird von alleine noch dreckig genug.

Gefällt mir sehr gut die Knifte, mir gefällt der Kontrast vom grün zum restlichen Metall sehr gut
 
B

Bam

Guest
Geniales Teil, aber die Lederarmschiene am Schaft erinnert mich an die von deiner Longshotarmbrust vom letzten Jahr ^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Geniales Teil, aber die Lederarmschiene am Schaft erinnert mich an die von deiner Longshotarmbrust vom letzten Jahr ^^

Ja, das alte Leid, Vidar ist auch fast nichts heilig ;)
Wie viele Paintjobs hat er schon durch noch bessere Umbauten zerstört?
Ich habe aufgehört zu zählen :(
Naja, aber BTT
Mir gefällts besser als mit langem Lauf. Und wofür ne Optik? Ist kein Sniper ;)
Wann hat Ale denn gemalt? Na? Etwa in Kassel? Nix hat der für mich gemalt...nix!!! ;) Warte mal ab, wenn der nächste Woche kommt...
Die Edit sagt: Wie hast du denn vorne den Heißkleber wieder abbekommen? ;)
 

Vidar

Angehender Modder
Hehe, ja ich neige dazu Chaos aus der Ordnung, und Ordnung aus dem Chaos zu schaffen. Hat mir schon den ein oder anderen Blaster versaut, aber auch ein paar Perlen hervorgebracht.
Den Heißkleber hab ich durch gute alte Messerarbeit abbekommen ;)!
Ach und den Paintjob hat Ale übrigens bei EUCH Zuhause aufgebracht, am Abend vor dem Trip zum Roadhouse mein Bester ;)! Hatte die doch schon mit meinem Char aufm Roadhouse dabei :)!
Und die Armbrust, wird auch (ohne den Paintjob zu beeinflussen) bald auf Version 2.0 gepimpt, daher ist auch der Armschoner mit den Zähnen zur Shorty gewechselt!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich auch mal , Ich auch mal !!

ThreadNecro.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten