Air Zone Powerstrike 48

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
hallo

ich hab vor mir die powerstrike 48 zu kaufen, habe aber noch ein paar fragen dazu.

1.wie genau wird der blaster denn nun abgefuert? ich bin aus der produktbeschreibung nicht schlau geworden.

2. ist der wirklich so zielgenau wie es überall heißt?

3. kann man ihn leicht modden, wenn ja wie?

4. passen da auch die prime time darts rein? ( ich mein diese hier:PrimeTimeToys 100 Darts Refill-Pack für Gatling Blaster MG-25) die sehen nämlich ziehmlich gleich aus.

5. wie groß ist die reichweite, wie viel kann man dan mit nem mod rausholen?

danke schon mal im voraus für eure hilfreichen antworeten!
 

Mazna

Super-Moderator
1. Mit dem Pumpgriff werden die Darts zwischen die Flywheels geschoben und die Trommel weitergedreht.

2. Wenn du einzeln feuerst ist die Genauigkeit schon nicht schlecht, die wirkliche Stärke liegt aber in der Feuerrate.

3. Die Powerstrike lässt sich wie alle Flywheelblaster durch Voltmod und/oder Motoraustausch modden. Da werde ich wahrscheinlich demnächst etwas mehr zu schreiben, wenn ich mit den Klausuren durch bin.

4. Das sind die gleichen Darts, die dabei sind. Fast noch besser funktionieren die Darts der Firma Zuru, Nerf Darts sind ungekürzt zu lang und werden oft nicht sauber in die Flywheels geschoben

5. Mit der Serienkonfiguration ist die Reichweite schon nicht so schlecht, mit neuen Motoren, Verkabelung und höheren Voltzahlen sollte da noch einiges rauszuholen sein. Dazu aber wie erwähnt demnächst mehr, wenn ich meine Powerstrike in Angriff nehme.


Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter, ich finde die Powerstrike super und besitze mittlerweile 2 Stück davon.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
danke, hat mir schon viel geholfen, ich werd mir den blaster auf jeden fall kaufen!

seh ich das richtig, dass der abzug überhaupt nicht gebraucht wird?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die Powerstrike ist ein klasse Blaster. Sie braucht ein paar kleinere Mods, aber danach ist sie wirklich super. Ich hab bei meiner den Abzug funktionsfähig gemacht und die Motoren sowie die Verkabelung getauscht. Ist alles nicht sonderlich schwierig, alles was Du dafür braucht ist ein Batteriehalter, ein paar Kabel, ein Druckschalter und die Austauschmotoren.
Das Vorgehen ist im Grunde äquivalent zu diesem Mod hier: http://www.blasted.de/t3072/
Die Motoren aus dem Mod passen auch in die Powerstrike.

Mit 15V und verbesserten Motoren sind in etwa 18m Reichweite drin - klingt jetzt nicht nach so sehr viel, aber die Originaldarts sind auf diese Entfernung treffgenau. Viele Blaster mit höherer Reichweite neigen ja dazu fürchterlich zu streuen, das ist bei diesem Gerät wirklich nicht der Fall.
Die Prime Time Darts gehen zwar in der Powerstrike, allerdings nicht so gut wie die Originaldarts. Die Prime Time Darts sind das Gegenstück zu Streamlinern, die Originalen Powerstrikedarts gleichen aber eher Whistlerndarts. Soll heissen: Die Originalen haben einen dickeren Kopf, der von den Schwungrädern besser erfasst wird als bei den Prime Time Darts.
 

Mazna

Super-Moderator
Da muss ich dich berichtigen, die Primetime Darts für die Gatling sind auch die mit dem dickeren Kopf !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten