Air Zone Zombie Battle Darts

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Wie schon im Chat angedroht, haben PMS und ich eben mal ein kleines Testvideo zu den Darts gedreht, es gibt sie im Toys R Us für 5,99 die 30er Packung.
Seid gnädig, das ist das erste Mal dass ich mich vor eine Kamera stelle, an dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich die Kamerafrau züchtigen werde bis sie gelernt hat nicht ihre Hand auf dem Mikro zu lassen. ;)

https://www.dropbox.com/s/nedt714h91gd9cy/MOV_0527.mp4?dl=0 Dateigröße Immens

https://https://www.dropbox.com/s/xm1cgnz0gjpn3xg/darttest720.mp4?dl=0 Dateigröße DSL freundlich

Und auch mit der Größe des Videos werden wir beim nächsten Mal herumexperimentieren *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Super-Moderator
Sehr gut ihr zwei.
Ich muss sagen ich bin von der Leistung der Hammershot entäuscht. Habe zwar auch eine, aber noch nie in freier Wildbahn getestet.
Mich würde jetzt noch interessieren wie der Vergleich zu Originaldarts ist.
Da die Stockade eine Elite ist müsste sie ja eigentlich um die 18-20 Meter schaffen. Laut Hersteller :D
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Jaaa, Schande über mich bezüglich der Tonqualität - komischerweise hört man die nervigen Nachbarskinder aber in aller Deutlichkeit :/

Außerdem entschuldige ich mich für meine Schnauferei, es war einfach zu warm und meine Nase ist zzt/fast immer atmungstechnisch suboptimal.

Ob meine Stimme nun freundlich ist, kann ich nicht beurteilen aber ja, das im Hintergrund bin ich ^^

Vielleicht können wir den Originaldart-Test ja noch nachlegen, auch wenn es dort vermutlich keine Überraschungen geben wird. ;)

Tanthe Edith sagt: Wir erweitern das Spektrum auch gern um andere Darts eurer Wahl und Couleur - ihr müsst sie uns einfach nur schicken! *höhöhö*
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Gemeint waren Blaster nicht Darts ^^
Bezüglich der Hammershot und ihrer Leistung finde ich das beachtlich immerhin ist der Plunger und auch der Federweg sehr niedriges Niveau.

So was wollt ihr als nächstes?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Kleinere Videos [emoji14]
Da gibts schöne Software wie zB Handbreak, die Konvertierungs- und Komprimierungarbeit leisten können.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Toll ich hab mich grade mit ner 16K leitung durch das lange Video gequält dann scroll ich runter und finde das gekürzte, inhaltlich ist es Top, wo bekommt man den son geiles messgerät her?
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Oh, das tut mir leid GK...

Son könnte meinen Link gleich mal im Eingangspost mit reinpacken, wenn er nachher hier vorbeischneit. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten