Ak47 Mod

Shotgun-Ninja

Angehender Modder
Eigentlich wollte ich nur mal fragen ob jemand schon mal einen AK47 mod z.B. an einer Recon gemacht hat, denn ich denke, dass ich soetwas demnächst verwirklichen will.

Also falls einer sowas schon mal gemacht hat freue ich mich über sehr über Bilder usw.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich glaub AK-Mods sind nicht so verbreitet, weil man dafür ein bananenförmiges Magazin braucht. Das geht eigentlich nur als Fake, also ein 6er-Magazin mit der Banane drangeklatscht. Es haben sich hier im Forum meines Wissens nach schon 1 oder 2 Leute an funktionierenden Bananenmagazinen versucht, aber so richtig zufriedenstellende Ergebnisse hatte keiner erzielt.

Hasbro ist halt ein amerikanischer Konzern, deshalb sehen deren Produkte auch eher amerikanisch als russisch aus ;D
 

Shotgun-Ninja

Angehender Modder
@nachtmahr
ich denke auch, dass das wohl nur mit nem 6er Mag funktioniert.
Ist dann wohl so
Muss ich halt genug Ersatz Magazine dabei haben.
Stil ist alles!!!


@Ihtuurian
Ich dachte eher an eine AK 47 und nicht an eine schwarze Recon mit Tape-Banana-Magazin :)
 

laux

noch neu dabei
In unserer NRA Gruppe gibts ein paar Sichelmagazine an Recon.

Hier mit Kunststoffummantelung und Kabelbindern

HK_ReconCS6_2.jpg
HK_Sichelmag.jpg

Das hier ist auf dem Foto nicht ganz fertig, mit Blechumhüllung und mit Echtholz vorne dran. Ist aber in Natura recht stylisch-russisch-abgefuckt^^

P5170014kl.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten