Alles Gute zum Geburtstag, Fallout Boy!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fallout Boy wird heute 39 - richtig? Alles Gute, Kollege und auch dir ne leckere Torte vom Käpt'n!

Picard_isst_Kuchen.jpg
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hier auch noch einmal alles Gute, feier schön.
Du trinkst deinen Kaffee doch wie Chuck Norris,... Schwarz...und ohne Wasser
 

geNerft

Angehender Modder
Wie an anderer Stelle schon geschehen wünsche ich dir hier noch einmal alles Gute und viele funktionierende Blaster, geile Gefechte udn ein paar nette Larps! 11min noch, dann hast du schon wieder einen Geburtstag geschafft - hatte ich ja auch kürzlich den Spaß . Oh mannnnn.... so alt wird doch keine Sau! :)))
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten