Alles Gute zum Geburtstag, Jefe 2.0!

Crash Override

Auf Blasted zuhause
herzlichen Glühstrumpf - das Geschenk kommt die Tage noch, keine Sorge. Und wenn ich es am Wochenende persönlich vorbeibringe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Irgendwann hatte er tatsächlich mal freitags auf dem Ulm-Treffen Geburtstag, aber jedes Jahr wäre verdächtig.

Alles Gute.
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast dich gut feiern lassen! Entschuldige bitte das es erst jetzt kommt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten