Alles Gute zum Geburtstag scaly!!!

Eldo

Lernender Modder
Happy Birthday auch von mir. Hoffe für dich die ein oder andere Nerf ist bei den Geschenken mit dabei ;-).
 

mortimer

noch neu dabei
Alles Gute zum Geburtstag, scaly.
Feier schön!!!

Hoffentlich klappt es das ich mal bei dir und deiner Scheune vorbei schauen kann ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche !!!

Eigentlich mache ich mir ja nichts aus dem Rummel um meine Person.
Es ist aber trotzdem sehr schön zu wissen, dass soviele nette Leute an einen denken
obwohl man noch lebt.

So, und nun zu den Gaben.

Es gab von meiner Frau,
eine ganze Kiste "Tsingtao".

Desweiteren:
Ein Nostromo Kaputzenshirt und T-Shirt,
ein Iron Sky T-shirt mit Reichsflugscheibe und
ein neues Weyland-Yutani T-Shirt.
Einen Finanzzuschuss zur Alien M41-A Pulse Rifle.

Und dann noch einen neuen Mitbewohner für den alten, alienfetischistischen,
goldene Chili am Band tragenden Herrn der Scheune.
Darf ich vorstellen:

Hugo Huggy von der Gattung der xenomorphen Facehugger

IMG_1903.JPG IMG_1904.JPG IMG_1905.JPG

Er scheint noch etwas orientierungslos zu sein, doch ich bin sicher, das gibt sich bald.

IMG_1907.JPG

Er jagt schon fleissig die Katzen auf die Bücherregale und will ständig knutschen.
Eine unserer Katzen ist seit, seiner Ankunft, auf seltsame Weise verschwunden.
Und,... ösjilgohrweuüm54z8nbg ötjasija auaer ...hoppla, jetzt ist er mir über die Tastatur gerannt, naja.

Auf jeden Fall geht das nächste Tsingtao auf Euch, Prost !

PS:

Das Alien APC wird doch noch gebaut..................................................... irgendwann.
 

greni99

Neuling
Jaja wieder einmal jährt es sich, dass du geworfen wurdest... Auch noch viele liebe Glückwünsche von mir und dass du noch lange erhalten bleibst... wo sollte ich sonst hin, wenn ich mal Freigang hab...

Alles alles gute zum Wurftag von deinem bekloppten Nachbarn
 

Vulture

Angehender Modder
Herzlichen Purzeltag und allet Jute!!!

Ich hoffe, ich schaff's auch irgendwann mal, die sagenhafte Scheune zu besichtigen/bespielen.
Mit Hugo werde ich dann schon irgendwie fertig - vielleicht kann ich ihn ja mit meinem mööhenden Piraten-Elch ablenken... :D

Vulture
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
na nun hab ich es ja noch rechtzeitig gesehen und wünsche auch von hier aus:
HEAVY BIRTHDAY SCALY
Jefe
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich schließe mich den Wünschen an! Alles Gute.

(vielleicht sollte ich auch mal meinen Geburtstag eintragen, so reich wie man hier beglückwünscht wird! ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten