Sonstiges [Modding] Alpha Trooper Pistole

juliman

Angehender Modder
Tach erstmal,

Alsoooo ich habe eine Idee....
Wer die Alpha trooper hat soll sich das Teil mal genau anschauen und dann den Lauf wegdenken!
So jetzt sieht das aus wie ne richtig geile Pistole...
Und nuuuun meine Idee:
Kann man das wohl realisieren??
Wenn ja dann währ das mit bissl Gunmetal bestimmt aüsserst "anregend",also wer da ne Idee hat sacht bescheid!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Unter dem Lauf liegt aber noch der Spannbügel. Den Spannmechanismus umzubauen, dass es gut aussieht, ist ne schwere Aufgabe. Warum dann nicht ne Recon? Schwache Innereien, teurer?
 

juliman

Angehender Modder
Stimmt scho aber das Design der Trooper gefällt mir schon besser...ausserdem hab ich ne recon die leigt schon ewig auf schreibtisch rum weil die totgemoded is...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würd mich das nicht trauen. Check mal ein paar Internal-Bilder und überleg, wie du an die Sache rangehen würdest. Alleine das klaffende Loch dann optisch ansprechend zu verkleiden (so dass die Gun im Optimalfall nochzerlegbar ist), ist schon nicht ganz einfach...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten