Alphapoint und Deltaburst, App und Einstellungen

atomiccosnprops

Angehender Modder

Aktueller Lieblingsblaster:

Retaliator, Barrel Break getuned, Alpha Trooper, Excel Turbo Advance getuned

Hallo zusammen. Ich hab in einem Konvolut 2 Alphapoint und eine Deltaburst dabei gehabt. Da die App nicht mehr im Playstore zu finden ist, ist meine Frage: Wie stelle ich die Dinger ein?

Die Deltaburst ist nach einem Treffer schon ko, sollte aber 5 vertragen. Da ist bestimmt mal was in der App eingestellt worden.

Die App gibt es im Playstore nicht mehr.

Kennt sich jemand mit den Blastern aus?

Danke schonmal.

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Ich habe dieses reddit hier gefunden:

Anscheinend kann man in android die app als apk laden und dann muss man ein obb file ins file system platzieren. Ich nehme an dass die App nicht mit den Hasbro servers verbinden möchte.
Würde ich persönlich allerdings nur auf nem alten handy machen wo ich keine Zahlungen von tätige.

atomiccosnprops

Angehender Modder

Aktueller Lieblingsblaster:

Retaliator, Barrel Break getuned, Alpha Trooper, Excel Turbo Advance getuned

Ich habe dieses reddit hier gefunden:

Anscheinend kann man in android die app als apk laden und dann muss man ein obb file ins file system platzieren. Ich nehme an dass die App nicht mit den Hasbro servers verbinden möchte.
Würde ich persönlich allerdings nur auf nem alten handy machen wo ich keine Zahlungen von tätige.
Danke. Dann muss ich mich mal über APK und OBB files informieren.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten