Ammo boxes oder Dartaufbewahrung im Felde

SADDLA

Neuling
servus.
Ich wollte die Community mal fragen, wie die Teams, die Vereine, die Clubs, bzw der Einzelne im Nerfwar die
Dartpfeile transportiert oder lagert?
Ich hatte mir vor kurzem im Billigbaumarkt nen Kleinteilekoffer gekauft,
der aber nach vier gekauften Nerfblastern etwas überfüllt war ^^
Ich spiele mit dem Gedanken mir gleiche eine grössere Box zu kaufen, aber wollte mich erstmal von euch inspieren.
Nerf selber hatte ja ne Box zum Verkauf angeboten gehabt, das ist aber auch schon länger her.
(ich meine jetzt keine Magazintaschen oder sowas am Mann, gleich um Missverständnisse auszugrenzen)
 
K

Katrina

Guest
Jipp, so eine benutze ich als Kettenkiste für meine Vulcan. Muss sie aber noch saubermachen und umlackieren, ehe ich mir was einfallen lasse, wie ich sie an die Vulcan tackere...
 

SADDLA

Neuling
Von diesen blechkisten hab ich auch schon paar gegoogled, ich müsst die dann noch nerfblau lackieren dann passt ds auch..
ich suche aber nach ner möglichkeit aus kunststoff ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Katrina: Für Deine Ammobox mach Dir am besten eine Manschette oder eine Einhängevorrichtung, die wiegt ja schon ein wenig mehr als so ein Originalböxchen von der Vulcan. Im Zweifel halt ein wenig Metallband beim Baumarkt mitnehmen und damit die Halterung fixieren, erst recht, wenn dann auch noch minimal 50 Schuss in der Kiste liegen.

Ansonsten back to topic: Die hier gabs mal... momentan gibts auch wieder eine davon auf Ebay 1x Nerf Munitionsbox + 100 Darts Kiste Box Rarität Dartbox Selten | eBay
 
K

Katrina

Guest
@Katrina: Für Deine Ammobox mach Dir am besten eine Manschette oder eine Einhängevorrichtung, die wiegt ja schon ein wenig mehr als so ein Originalböxchen von der Vulcan. Im Zweifel halt ein wenig Metallband beim Baumarkt mitnehmen und damit die Halterung fixieren, erst recht, wenn dann auch noch minimal 50 Schuss in der Kiste liegen.

Wir müssen das echt mal in Life durchkauen, mein marodes Gehirn kriegts grad nicht hin, mir das vorzustellen...^^

Ansonsten back to topic: Die hier gabs mal... momentan gibts auch wieder eine davon auf Ebay 1x Nerf Munitionsbox + 100 Darts Kiste Box Rarität Dartbox Selten | eBay

Teurer Spaß...
 

SADDLA

Neuling
Als günstige Alternative hätt ich noch billige Kühlboxen bei amazon gefunden. mit knappen 24 litern Volumen sollten da einige Pfeile reinpassen, mit etwas Lack kann man die auch spacig vernerfen ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich bin da wohl der Budget-Fan... zur Aufbewahrung meiner Darts nutze ich schlicht zwei alte ausgenudelte Musterkoffer die wir bei der Arbeit wegwerfen wollten (das sind so ziemlich billige schwarze kleine ABS Kunststoff-Moppeds, sowas ähnlich dem hier: KUNSTSTOFFKOFFER WERKZEUGKOFFER LEER PLASTIKKOFFER KUNSTSTOFF KOFFER ART.170-24 | eBay

Da passen so ca. 120-150 Darts rein (in meine, der bei ebay müsste man mal sehen...) und das ist für mich ne handhabbare Größe. Für die Darterei im freundeskreis reicht einer aus, gehts zu ner größeren Sache halt 2 und wenn man "all out" geht, dann nutze ich Variante Zwo: Nen alten abgenudelten Besteckkoffer ohne Einbauten. Da passen satte 900 Darts rein und das sieht seeeeehr stylisch aus wenn man den aufmacht.

Ahso - immer wenn ich Chinadarts order, bewahre ich die Plastiktüten auf und ab und an sortier ich meine Darts wieder in die Dinger ein, wenn ich die auf Schäden kontrolliere. So passt der Kram da gut in die kleinen und großen Koffer rein.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir für meine Darts passende Munitionskisten selbst gebaut, Fassungsvermögen 90 Darts.
Passend dazu habe ich mir mit Linolschnitt entsprechende Kaliberangaben auf die Kisten gedruckt, einfach weil ich es kann!
Munitionskiste beschriftet.jpg
 

SADDLA

Neuling
Ihr habt wirklich tolle ideen allesamt, die selbstgebaute Kiste ist ziemlich cool. wobei für nur 90 Darts würd ich mir nicht die arbeit machen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten