Anfrage Batterien

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Frostdrache, 19. Dezember 2019.

  1. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo.
    Euer Telefon geht leider nicht richtig. Habe gerade zweimal versucht anzurufen, nach der Ansage kommt eine Sekunde Musik und dann jedes mal etwa eine Minute komplette Stille, bevor das System auflegt.
    Daher versuchte ich es hier. Anlässlich weiter aktuellen Advents Aktion bin ich an eurem Voltage Tuning Kit interessiert, allerdings hätte ich gerne, zur Ergänzung meiner bisherigen Akkus, einen Lipo und drei Dummys. Macht ihr das? Bekomme ich ein Angebot dafür?

    Schönen Gruß,

    Frostdrache
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Hi!

    Danke für deine Anfrage - per Mail ist immer einfacher, da geht nix verloren: LiPos haben wir leider gar nicht. Die Dummys gibt es einzeln, unseren Akkus derzeit nur im Set; da die nicht normal im Versandlager zur Verfügung stehen, können wir keine individuellen Pakete schnüren. Deswegen muss ich dich leider enttäuschen, tut mir leid.

    Beste Grüße

    Stefan
     
  5. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Besten Dank für die präzise Info, den Versuch war es wert. Die Bestellung wird ohnehin schon großer als gedacht/gewollt :-D

    Schönen Gruß
     
  6. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    ich rate zum abwarten - zB bis morgen Abend ;-)
     
    MrHenry und Rebound gefällt das.
  7. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Uff, danke. Gerade noch rechtzeitig gesehen! Und wiedermal ein Lob auf den guten und freundlichen Service am Kunden ;-)
     
    NIGHTHUNTER79, DoggyBG und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen