Anmeldung Wichteln 2020

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Postbote schleppte gerade einen Karton die Treppe hoch.
Ihr WAHNSINNIGEN! Das musste mal gesagt werden.
Wichtelblaster.png

Eine Longshot würde hineinpassen. Als Adresse steht die von Scorp drauf, ich könnte jetzt ein Arsch sein und über die Sendungsnummer den Absendeort herausfinden, aber wo bleibt denn da der Spaß.

Edit:
Ich konnte es nicht lassen und habe ausgepackt:
Wichtelblaster2.png

Eine sehr schöne Verpackung aber das war es dann jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Juchuu, das Paket ist angekommen. Da lag es auf meinem Schreibtisch und hat auf mich gewartet. *freu*
Die Verpackung ist sehr nichtssagend, die Absende-Adresse bekannt und somit nicht hilfreich. Ein großen Dank an @SirScorp für das bereitstellen, das hilft gut beim Erwartung hochschrauben... Jetzt liegt es in der Ecke und scheint sich garnichts daraus zu machen, dass es nicht ausgepackt wird. Unfair, könnte ruhig ungeduldiger sein, ich bin es ja auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
20201217_214743.jpg
Also ne stampede passt schonmal nicht rein, aber die Größe ist dennoch stattlich. Ihr Spinner!
Aufgemacht wird erst am 24.
Das witzige ist aber, dass ich das gute Stück einmal quer druch Deutschland fahren werde, da wir Weihnachten bei der Familie meiner Freundin in Hannover sein werden
 

Void

Auf Blasted zuhause
20201217_224930.jpg
Bei mir könnte locker ne Sledge drin sein :p
Wenn da ne zweite Tommy drin wär würd ich geschockt sein.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn ihr mich alle mit der Größe neidisch machen wollt, es funktioniert nicht..

wichtel.jpg

mein Wichtelpacket ist groß genug, das er auf die Wand passt, über den Wichtel vom letzen jahr.. damit sehe ich in dann täglich, und werde ihn wie alles Andere das dort hängt ab und zu auch runter nehmen und verwenden.. das kann sonst keiner meiner anderen Wichtel von sich behaupten :D

das packet selber ist recht schwer, mir war es fast nich möglich es mit einer hand zu halten und das foto scharf zu schießen, jetzt ist es etwas unscharf..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten