Anwählbarkeit und Geschwindigkeit der Seite

Puschkin

Angehender Modder
Hi!
Ich habe seit dem Serverumzug immer wieder mal Probleme mit der Homepage. Entweder gibt es extreme Ladezeiten oder die Seite ist überhaupt nicht mehr anwählbar. Wenn ich dann ca. 10 sekunden warte und refreshe ist sie wieder da. Bin ich der einzige mit dem problem?
Ich benutze Firefox 3.6.12 unter Windows 7.

gruß
Ich
 

aston12

Angehender Modder
sowas find ich scheiße,wenn man sowas schreibt.
kann dir doch den sch... egal sein,welchen browser ich benutze.
abber stimmt schon,manchmal hat chrome aus verbindungschwirigkeiten...
 

cain

Angehender Modder
@anston
ja sry war ja nit bös gemeint ... aber ich hatte chrome auch mal und ich fand echt kacke weils dauernd gelaagt hat
 

admin

Administrator
Teammitglied
Moin. Mittlerweile sollte es bei allen schnell laufen. Ich habe in den letzten Einstellungen noch die Servereinstellungen optimiert. Heute wurde die allerletzte Domain zu unserem neuen Anbieter transferiert. Sollten jetzt noch Probleme bei euch auftreten, dann bitte bei mir melden. Das wären dann auf jeden Fall Probleme die nicht vom F5-Drücken verschwinden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten