Actionandi
Angehender Modder
Beim googeln habe ich das hier gefunden:
Nicht schick, oofenbar auch nicht umgesetzt worden. Aber: gibt es eine "all in one" Lösung für Schussgeräusche bei den Blastern? Idealerweise auch mit austauschbaren Soundeffekten oder so...
Nun meine einfache Art zu denken: Das Teil als 2 Komponenten Lösung. "Ring" mit Sensor als Clip und schön kompakt. Rest mit Strippe durchs Gehäuse und da hin wo Platz ist. Ist in echt sicher viel komplexer - wenn überhaupt mgl.
Und da ich gestern die Cam in der Hand hatte: mmh, die hat doch einen Lautsprecher (kann man sicher auch noch von der Qualität verbessern) und kann eine SD Karte schlucken. Mmh, geht da nicht irgendetwas in dem Bereich *grübel...?
Bitte um Tipps / Lösungen bzw. kann auch damit leben wenn es heißt: mgl., aber viel zu komplex
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Nun meine einfache Art zu denken: Das Teil als 2 Komponenten Lösung. "Ring" mit Sensor als Clip und schön kompakt. Rest mit Strippe durchs Gehäuse und da hin wo Platz ist. Ist in echt sicher viel komplexer - wenn überhaupt mgl.
Und da ich gestern die Cam in der Hand hatte: mmh, die hat doch einen Lautsprecher (kann man sicher auch noch von der Qualität verbessern) und kann eine SD Karte schlucken. Mmh, geht da nicht irgendetwas in dem Bereich *grübel...?
Bitte um Tipps / Lösungen bzw. kann auch damit leben wenn es heißt: mgl., aber viel zu komplex