Apollo pump Conversion

Kedohan

Angehender Modder
Nachdem ich folgendes auf thingiverse gefunden hatte wollte ich es unbedingt mal testen:
https://www.thingiverse.com/thing:2332073
Ein Umbau der Apollo auf pump Action.

Der Druck dauerte einige Zeit und ich hätte den Schlitten 1-2% vergrößern sollen, dann hätte jch weniger schleifen müssen.
Aber funktioniert sehr gut.
Und macht die Apollo noch riesiger. Bei meiner 4 jährigen Tochter schsuts aus wie ein Raketenwerfer
20171025_070010.jpg
20171025_070020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten