Applikationen aus Modeliermasse

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das schaut aus als würde es ein gutes stück abstehen, bist du Linkshänder? Ansonsten vielleicht eher auf die andere Seite des blasters.
Achja, sieht geil aus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Inzwischen gibt es ein Material namens:
Foam clay, oder silk clay.
Kann man mit feuchten Fingern modellieren oder in formen pressen und trocknen lassen.
bleibt flexibel.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@medusa was hast du vor? Eigene Darts daraus machen? Wird nicht so toll wenn du mich fragst.

Ja, das ist so ein Gedanke, der an mir nagt. Ich habe einen Riesenaufwasch gemacht, um mir 10 von den 20x110 Hülsen zu bauen, und da stecken nun recht unförmige Megas drin. Etwas, das mehr dem Vorbild eines 20mm HEI Geschosses ähnelt, wäre schon schön.
Die bisher verfügbaren Schaummassen zum Selbermachen überzeugen mich in technischer Hinsicht aber noch nicht so ganz. Zumal das Ergebnis nicht nur gut aussehen soll, sondern aerodynamisch auch brauchbar und natürlich LARP-safe sein müßte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten