Area 077 in den Niederlanden

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Event wurde schon des öfteren verschoben, soll aber nun endlich am 10.7. nahe Venlo in den Niederlanden stattfinden.
Es ist ein eintägiges Event (Sonntag von 15 00-21.00Uhr) und falls es Interesse gibt und jemand Zeit und Lust dazu hat, wäre ich bereit, von Samstag auf Sonntag einen Workshop zu machen und die Werkstatt auch für Übernachtungen zu öffnen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Location echt der Knaller ist, nochmal eine andere Hausnummer als die schon sehr coole beim Hef-Ro Event.
Kosten soll es 30€, die Anmeldungen würde ich sammeln und weitergeben.
Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Gruss, Chris

Captain X wird denke ich auch da sein, also beim Area077.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220622-174100_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220622-174100_Samsung Internet.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20220622-174106_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220622-174106_Samsung Internet.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20220622-174111_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220622-174111_Samsung Internet.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20220622-174115_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220622-174115_Samsung Internet.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20220622-174123_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220622-174123_Samsung Internet.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 29
  • downloadfile.pdf
    30,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Location echt der Knaller ist, nochmal eine andere Hausnummer als die schon sehr coole beim Hef-Ro Event.
Aye, sieht ein bisschen so aus, wie das wo HEF-RO erst noch hinkommen will ^^

Auf jeden Fall eine großartige Aktion, nur bin ich im Juli leider null verfügbar 😢
 

Reaper

Blasted Kenner
Ist zwar eine ordentliche Strecke und eine ziemliche Hauruck Aktion, aber ich versuche, das irgendwie zu stemmen.
Wehe, die Zombies sagen wieder wegen Regen ab... 🤣 💦

PS: @LowMecArt : Gibt's die Datei auch auf englisch oder deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version), sicher nicht perfekt aber brauchbar:


Dutch Nerf Community Anmeldeformular und Haftungsausschluss für Teilnehmer

Alle Teilnehmer an Nerf-Veranstaltungen des DNC müssen dieses Formular vollständig ausfüllen.
Teilnehmer unter 16 Jahren müssen den unteren Teil der persönlichen Daten von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen.
unteren Teil der personenbezogenen Daten. Außerdem muss für jeden Teilnehmer unter 16 Jahren ein verantwortlicher Erwachsener vor Ort als Teilnehmer oder Zuschauer anwesend sein.
Als Teilnehmer nimmst du an einer körperlichen Aktivität teil, bei der wir uns gegenseitig mit modifizierten oder nicht modifizierten Blastern mit Schaumstoffpfeilen beschießen.
Modifizierte Sprengkapseln. Auch Unfälle wie Stürze, Stöße und Zusammenstöße können vorkommen. Alle
Jeder Teilnehmer achtet darauf, Verletzungen zu minimieren, indem er die Sicherheits- und Spielanweisungen beachtet. Bitte achten Sie darauf, dass jeder die vorgeschriebene Schutzbrille trägt. Weiterer Schutz
der Ohren, der Nase und des Mundes wird für alle dringend empfohlen.

Beim DNC tun wir alles, um es so sicher wie möglich zu machen.
Die freiwilligen Helfer des DNC, die die Veranstaltungen aufbauen und beaufsichtigen, haften in keiner Weise für Verluste, Verletzungen oder Schäden. Wir tun dies gemeinsam, und jeder Teilnehmer entscheidet sich für die Teilnahme. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Außerdem ist jeder Teilnehmer persönlich für alle Schäden verantwortlich, die er oder sie am gemieteten Ort verursacht.

Von den Mitgliedern des DNC und den Teilnehmern an den Veranstaltungen wird erwartet, dass sie sich selbst und gegenseitig über die Risiken von Modifikationen an Blastern aufzuklären und verantwortungsbewusst mit dem Hobby und untereinander umzugehen.

Der Teilnehmer erklärt, sich aller Risiken bewusst zu sein und diese vollständig zu akzeptieren."




Zusätzliche Erklärung "Blackout 077

Datum: Sonntag 10 Juli
Zeit: 15:00 bis 21:00
Kommen Sie nicht früher wegen der Gruppe, die den Ort vor uns nutzt.

Kosten: 30 Euro für die Teilnahme

Wenn Sie vor dem allerletzten Dartsweep gehen wollen oder müssen, können Sie dies. Kann direkt nach einem zwischenzeitlichen Dartsweep geschehen oder durch den Kauf des Dartsweeps für einen zusätzlichen Beitrag von 10 Euro. Gegen 17:00 Uhr findet ein Dartsweep statt und 18:00 Uhr findet ein Dartsweep für Zwischendurch statt.

FPS: Die maximale FPS für dieses Ereignis beträgt 150 FPS, aber bedenken Sie, dass wir berücksichtigen, dass wir HvZ-ähnliche Spiele spielen werden, bei denen die maximale geht auf 130 FPS zurück. Vor dem Start müssen alle Blastersysteme mit 5 Schüssen getestet werden, von denen der Durchschnitt muss unter dem Höchstwert liegen. Im Zweifelsfall kann ein zweites Set angefordert werden, und schließlich wird die Organisation entscheiden, ob ein Blaster
erlaubt sein wird oder nicht.

Dartpool: Für diese Veranstaltung wollen wir die Kosten so gering wie möglich halten, deshalb möchten wir Sie bitten, Ihre eigenen Darts mitzubringen. Es wird keinen Dartpool geben.

Dartpfeile dürfen keine harten Köpfe oder andere harte Teile haben.
Offizielle Nerf / Dartzone / Worker-Munition ist alles in Ordnung.
Rival / Mega / Rockets / etc müssen trotzdem mitgebracht werden.
Wenn Sie spezielle Munition mitbringen möchten, fragen Sie bitte vorher bei der Organisation nach.

Programm :
- Ankunft + Kontrolle von Eyepro / Blastern / Darts
- Beginn der ersten Spielserie
- Dartsweep
- Beginn der zweiten Spielserie
- Dartsweep
- Pause
- Beginn der dritten Spielserie
- letzter Dartsweep



Grundregeln Blackout 077

0. "Sei kein Idiot." Wenn man anfängt zu streiten, andere Spieler zu ärgern und sich auf Kosten anderer zu amüsieren, machen Sie etwas falsch.
1. Ein geeigneter Augenschutz ist immer Pflicht. Wenn jemand das Spielfeld ohne Eye-Pro betritt, wird das Spiel angehalten.
2. Vermeiden Sie, wann immer möglich, Kopfschüsse. Zielen Sie auf den Körper, wenn möglich.
3. Im Zweifelsfall sollten Sie davon ausgehen, dass Sie getroffen wurden. Nennen Sie Ihre Treffer deutlich und heben Sie die Hand.
4. Blaster-Treffer sind Treffer. Du kannst deinen Blaster (oder Blasterschilde) nicht als Schild benutzen.
5. Nachdem du getroffen wurdest, darfst du dich nicht mit deinen Gegnern beraten, bis du wieder respawnst.
6. Halten Sie sich nicht in der Nähe der Re-Spawn-Punkte anderer Spieler auf.
7. MilSim und Cosplay sind dieses Mal willkommen. Ziehen Sie sie erst an, wenn Sie vor Ort sind.
8. Tragen Sie Blaster und Ausrüstung geschützt. Sie dürfen nur in der Umkleidekabine sichtbar sein.
9. Ihre Blasters erfüllen die 130er oder 150er Regel und werden mit einem Durchschnitt von 5 Darts getestet. Ein Blasrohr kann nicht getestet werden und ist daher nicht zulässig.
10. Klopfen ist nur für Zombies! Das Rufen von "Bang" zählt nicht. Werfen ist mit Sockenbomben und Demolisher Raketen erlaubt.
11. Ein Gesichtsschutz ist nicht obligatorisch, wird aber dringend empfohlen.
12. Wenn du einen Schild trägst, muss dein Blaster halbautomatisch sein und unter 130 FPS liegen.
13. Dartsweeps sind obligatorisch. Hilfsgeräte wie Quetschstöcke, Laubbläser oder Nusssammler sind willkommen.
14. LPA/HPA/Drainblasters/etc. (gespeicherte Luftsysteme), Zing-Bögen, Blasrohre und Nachbauten von
Community Blasters sind nicht erlaubt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15. Wir erlauben Lampen bis zu einer Lichtstärke von 120 Lumen (siehe Verpackung) oder bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie für Ihr Gegner unangenehm sind. Bitte seien Sie flexibel, dies ist ein Experiment.
16. Die Organisation hat immer Recht. Regeln können geändert werden, wenn es für das Spiel besser ist.
Die Spieler werden sich an jede Entscheidung halten. Jemandem, der sich falsch verhält, kann der weitere Zugang verweigert werden.
 

Reaper

Blasted Kenner
Wer hätte das gedacht, ich hätte tatsächlich Babysitter für den Tag, wollte aber nochmal fragen, was die unter "HvZ-ähnliche Spiele" verstehen. @LowMecArt
Ist das ein ganz "normaler" längerer PvP Battle? Oder ist das wirklich ein HvZ Event? Wie genau läuft das ab?
Falls das wirklich ein HvZ Event ist, was heisst das in dem Fall? Wie muss ich mir das vorstellen?
Gibt es dafür ein Regelwerk? Muss man Sockenbomben, Megadarts und was man so alles von Youtube bei den Amis kennt, mitbringen? Also haben die special Zombies für die man alternative Munition braucht? Gibt es Respawns?

PS: Wenn ich da hinkomme, würde ich dir deine beiden Fangs Revamped abkaufen, falls die noch da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Reaper
Ich habe leider bisher auch nur das gesehen was ich hier gepostet habe, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Fangs sind heute in die Post gefangen und verkauft, sorry.
 

Reaper

Blasted Kenner
Alles klar.
Ich habe die Orga von der DNC über FB angeschrieben und die Jungs waren sehr schnell mit ihren Antworten und außerdem echt nett und hilfreich.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und teilst Du auch, was Du an Informationen bekommen hast, die hier im Thread vielleicht noch fehlen? ;)
 

Reaper

Blasted Kenner
Tja so schnell kann es gehen. Babysitter war schon gebucht, die Blaster ausgesucht und getestet und die Lipos waren auch schon geladen. Leider hat der Kleine jetzt hohes Fieber bekommen und meine bessere Hälfte hat deshalb das OK für die Hauruckaktion zurückgezogen. Ergo bin ich leider raus.
@LowMecArt Bitte informiere uns in Zukunft wieder, wenn der DNC was größeres anbietet. Wenn ich das früh genug weiss, sollte das zu organisieren sein. Nächstes Mal klappt es hoffentlich wieder...
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und grüsst Chaylo von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hab mich mal direkt selber angemeldet, das war jetzt einfacher so. Falls wer ne Mitfahrgelegenheit aus dem südlichen Münsterland hin und zurück in Anspruch nehmen möchte: gerne.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten