Biete Attacknid Razor bei Schneider

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Um mal auf den Attacknid Razor bei Schneider zurückzukommen... ich könnte und würde bestellen.

Wenn das jetzt der Stryder wäre, würde ich gleich 10 bestellen, aber beim Razor weiß ich nicht so recht. Hat jemand Interesse? Ich würde 35-40 Euro (incl. Weiterversand) verlangen. 35 Euro nur, wenn ich 10 Stück zusammenbekomme, ansonsten sind es 5 Euro mehr.

Bitte nur ernsthafte Interessenten, da ich auf Vertrauen in Vorleistung gehe.

Deadline ist Donnerstag 20 Uhr, dann wird bestellt.

Edit:
Schickt mir bitte eine PN mit Adresse und Telefon-Nr.

Achja... der Preis gilt natürlich nur solange auch das Angebot bei Schneider gültig ist. Wenn die bis Freitag den Preis ändern, wird da nichts daraus.

Count: 8

Update:
Den Stryder gab es auch bei Schneider, ist aber bereits ausverkauft. Es handelt sich beim Razor wohl um einen Abverkauf, ist auch nicht mehr vorrätig, wird aber anscheinend nachgeliefert.

Die Meldefrist verkürze ich deswegen auf heute, Donnerstag 20 Uhr.

Update:
Ich habe bestellt. Ich kann nur hoffen, dass er nicht ausverkauft ist und ich überhaupt Ware bekomme. Sollte ich weniger bekommen, dann bekommen die Besteller in der Reihenfolge, wie sie bestellt haben. Sobald die Ware da ist, schreibe ich die einzelnen Leute an, was es letztendlich kostet (höchstens 35 Euro) und teile meine Bankverbindung mit. Versand erfolgt nach Zahlungseingang, wahrscheinlich mit GLS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sorry Leute, meine Befürchtung ist wahr geworden. Ich habe soeben mit dem Kundenservice von Schneider telefoniert. Der Artikel ist ausverkauft, es kommt auch keine neue Ware rein.

Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat.
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist aber schon irgendwie unprofessionell finde ich...

Ich meine, was haben die denn erwartet bei dem Preis ?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Abverkauf. Die wollten's loswerden und das hat geklappt. Nur irgendwer hat vergessen, den Artikel auf begrenzt zu setzen, damit er nach dem Abverkauf nicht weiter bestellbar ist. Nobody's perfect ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Vorhin beim Stöbern durch Chat-Archiv viel mir eine Nachricht von Markus Schneider ins Auge: Attacknid Stryder bei Schneider.

Ich habe jetzt mal ohne groß Herumzufragen sofort "einige" bestellt. Wenn es diesmal klappt, werde ich mich hier wieder melden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten