Audacity Chrono

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ohne Mod klingt das Plausibel. Ich würd aber lieber längere Serien schießen, so 10-15 haben sich bewährt. So ein Mag voll halt. ;) Dann fällt ein "fauler" Dart oder was immer sonst passieren kann nicht so ins Gewicht.
Ein Tip vom Praktiker: Nimm den Median statt das arithmetische Mittel, dann minimierst du den Effekt von Ausreißern, kannst dir aber nen Test nach Grubbs oder Nalimov sparen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich musste gerade erstmal googlen, was denn der median ist :D
aber das klingt gut und vor allem erscheint es mir einfacher und schneller zu sein den median zu ermitteln, als alle werte erst zusammen zu rechnen und dann durch die anzahl der werte zu teilen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn Du wie ich beides schon mal programmiert hast.... ach egal. :)

Viel Aufwand lohnt sich hier wegen der geringen Meßgenauigkeit eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Jack

Lernender Modder
Eines was mir Mathe 3 aka Stochastik gebracht hat: ich kenne den Unterschied zwischen Mittelwert und Median.
Der Rest war zwar auch nicht verkehrt, aber nicht so oft im Alltag nutzbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten