Auf ein Neues! 2014 kann endlich losgehen - Elite Vulcan, Zombie etc.

inqui

noch neu dabei
Hallo Stefan! :tadaa:

Sicher hört ihr die Frage öfters, aber wie sieht es mit Ketten für die Vulcan aus? Gibts auf dem Gebiet was neues zu berichten? :crazy:

Und an den Ketten arbeiten wir, versprochen! ;-) Nerf N-Strike Elite Vulcan Havok Fire EBF-25
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hier gibt es leider mittlerweile eine traurige Wahrheit: Vulcan Ketten werden nicht mehr reinkommen, sorry - wir standen lange in Verhandlungen, leider wird es im Ergebnis nichts werden, sorry. Ketten für die Gatling sind leider auch nicht in Sicht.

Aber es kommen dieses Jahr noch jede Menge anderer guter Sachen - ihr werdet begeistert sein!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten