Auflösung, alles muss raus

apfelsaft

Angehender Modder
Ich war mittlerweile eine ganze weile schon nicht mehr hier, da ein anderes Hobby mittlerweile halb zum Beruf geworden ist. Ich brauche den Platz unter Bett, daher muss jetzt auch der Rest weg. Zu haben sind:

Alte (gelbe) Longshot mit stärkerer Feder (weiß nicht genau welche) ohne Anbauten und leider passt das Magazin nicht mehr ganz rein (müsste man aufmachen und reparieren). 30€

Gemoddete Longstrike mit Blasterparts Feder und abnehmbarer Schulterstütze komplett bis auf das Visier. 70€

Barricade mit Voltagemod. 4,5V zusätzlich. Das zusätzliche Batteriefach ist mit Klettklebeband montiert und kann problemlos wieder entfernt werden. 15€

Stampede mit anderer Feder (weiß ebenfalls nicht welche) und Voltagemod (12 AA Batterien). Voltagemod ist ohne Probleme wieder zu entfernen. Mit der Feder läuft sie irgendwie nicht so ganz rund, müsste wahrscheinlich nochmal ne neue rein. 40€

Vigilon, ungemoddet. 10€

Rayven komplett schwarz lackiert mit paar dekorativen Plastikanbauteilen. 20€

Eins von diesen X-Power Dingern mit den Hülsen. 5€



Dann noch diverse Shells, Anbau- und Einzelteile. Hab noch Schulterstützen, Magazine etc:
uH0dmkl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dito und wenn möglich Bilder von den Einzel, Shell- und Anbauteilen, wenns geht. Hätte zumindest mal interesse dran, je nachdem, um was es sich für Teile handelt ;))
 

apfelsaft

Angehender Modder
Puh, ich hab echt keine Ahnung. 20 für die Rayven? Bilder von den Anbauteilen gibts spätestens morgen :) Preise sind Pflicht? Dann muss ich wohl nochmal etwas recherchieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei gemoddeten Blastern ist ein Preis auch immer schwierig zu beziffern. Ich schätze, da reisst dir auch keiner den Kopf für ab ....

Für Anbauteile gibt es schon eher konkrete Marktpreise. Wenn Du willst, kann ich dir bei der Preisfindung helfen, wenn Du eine Liste fertig hast.



Edit: Generell sind Fotos immer recht wichtig, damit man sich einen Eindruck von Zustand und Umbaumaßnahmen machen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Stampfe & Longstrike verhältnismäßig teuer.
Barricade verhältnismäßig nix wert.
Rest weiß ich leider nicht :)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Die Preise sind alle absolut verhandelbar, wie gesagt ich möchte die Sachen loswerden. Also meldet euch wenn euch was interessiert :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten