Bitte um Anleitung Aufmachen der Schulterstütze

Wiamor

Angehender Modder
Hey Leute, da ich gerade dabei bin meine longstrike zu modden, habe ich mir gedacht, ich könnte gleichzeitigauch mal die schulterstütze zerlegen mit Bleiband beschweren und lackieren, jedoch sind da anscheind stifte, die geklebt sind drin, habt ihr ne hilfe wie man sie raus bekomt, ohne sie kaput zu machen?

Danke schon mal
 

Wiamor

Angehender Modder
hm bei mir ist die seitenhülle schon leicht eingerissen und ich will sie nicht ganz zertören, es sind nurnoch 2 stege in der mitte, die kleben und nicht locker sind.
wozu verschraubt man die wenn man sie eh klebt???????
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten