Frage Auftragsmodding?

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Gibt's hier Bastler, die Blaster für andere gegen Bezahlung modden?
Mir fehlt da sowohl der Sachverstand als auch die technischen und räumlichen Möglichkeiten.

Liebe Grüße, Stephan
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jap, grundsätzlich gibt es die.

Aber die Stile und angebotenen Arbeiten sind unterschiedlich. Was brauchst Du?
 

knöperich

Angehender Modder
Ich dachte an eine schwarz bemalte Retailiator mit blasterparts Hardrange Kit.
Sowas habe ich gerade gemacht, zwar nicht perfekt wie man in meinem Thread lesen kann - das sollte aber nach Lesen der Tutorials vernünftig von der Hand gehen vorallem wenn das Ding nur schwarz werden soll. Wenn du die RT dann zerlegt hast ist der Einbau der Feder ein kleiner Nebenjob würde ich behaupten. Nur Mut und selbst probieren. Ich empfand die Retaliator vorallem für Anfänger sehr verständlich und simpel aufgebaut - im Vergleich zur Longshot die ich am Wochenende zerlegt habe.

Für anspruchsvollere Paint Jobs kann ich verstehen, wenn man sowas lieber machen lässt, gerade als Anfänger.

Wenn du den Stammtisch in HH erfolgreich durchbekommst sollte da sicherlich Jemand bei sein der notfalls auch persönlich unter die Arme greifen kann - weiter habe ich hier schon zumindest @Jack Diesel gesehen der auch aus Hamburg kommt evtl. kann der notfalls helfen.

Nur Mut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Nein. Nicht, wenn man noch etwa 3 Prozent sieht....
Das tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie Du es bei solch einem Ergebnis schaffst hier im Forum zu schreiben? Das grenzt für mich fast an ein Wunder-die Forensoftware Xenforo ist sicherlich vieles - aber ganz bestimmt nicht barrierefrei.Ansonsten wünsche ich Dir in jedem Fall alles Gute und viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Das ist nicht allzu schwierig. Zoom Funktion vom iPad unter der Rubrik Bedienungshilfen....
Und beim nerfwar benutz ich ein Zielfernrohr, und zwar ein echtes....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so ganz einfache sachen kann ich sicher machen, und da wir ja auch fast nachbarn sind, bietet sich das ja auch an ;)
ich habe aber noch nicht so viel mit speziellen maltechniken wie drybrush und washing herumexperimentiert.
aber "flat black" ist leicht ;)

aber direkt vorweg, ich bin kein händler und daher ist die antwort auf "wie viel" für mich immer schwer. ;)

btw, warum lese ich das erst so spät, wenn ich doch weiter oben verlinkt bin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten