Biete Ausmisten ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
20210123_135439.jpg 20210123_135503.jpg 20210123_135650.jpg

Schwarze Worker Prophecy mit Tuning Internals und Kit. Ich weiss nicht was drin ist, da ich die nie aufgehabt habe.
Hab die mal gebraucht vom Testmichel gekauft. Die Schulterstütze und das Muzzle das damals dabei waren hab ich längst an einer Stryfe verbaut.
Dazu gibts noch ein paar weitere Retaliator/Prophecy Komponenten wie auf dem Bildern zu sehen inkl. einer original Nerf Turf 12 Kilo Feder und einer unbekannten Tuningfeder.
Festpreis 100,00 Euro plus Versand eurer Wahl - alternativ können mir Vorschläge unterbreitet werden.

Ich werd jetzt Stück für Stück Blaster einstellen die ich nicht mehr benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten