Auspuff

Florian

Neuling
Auspuff.jpg


als Grundlage habe ich eine Recon CS-6 verarbeitet
das Magazin stammt von der Raider (35 Trommel)


Umbauten:
- HT Rohr in Ovale Form gebracht
- Innenleben Aufgebohrt für Selbstbau Darts
- Stutzen (Fahrrad Sattel) angesetzt
- Feder Unterlegt
- Griff abgesägt und einen neuen im 90° Winkel angesetzt
- Optische Anpassungen (wegschleifen von Texten, ggf. Hohlräume ausgespachtelt, Lackiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Angehender Modder
???? (Staun)
Wenn man damit eine verplättet bekommt, na dann mal gute Nacht
Is bestimmt Hölle schwer
 

Florian

Neuling
muss halt insgesamt größer werden aber an sich spricht da Technisch nichts gegen.

nur warum soll man das mit der Deploy machen ??? die kostet in der Anschaffung mehr und soll (habe sie selber noch nie in der Hand gehabt) mehr zicken machen beim Feuern.
die Klappfunktionen aktiv zu halten wird wahrscheinlich auch ein recht großer Aufwand
 

otaku

Lernender Modder
Meinen absoluten Respekt vor der kreativen Idee und der Umsetzung -Hut ab- ...

... aber schön ist was anderes, ein Auspuff mit Keksdose und Fahrradsattel als Waffe?

Stelle mir grad vor, wie einer damit um die Ecke stürmt "Hände hoch, oder ich muss meinen
Auspuff sprechen lassen - und der hat keinen Kat!"
 

ChrisAce

Angehender Modder
und dann darfst damit bei zu hoher feinstaubbelastung auch nich mehr überall hin, und die grüne plakette bekommt der sicher nich^^
 

Horst

Neuling
Meinen absoluten Respekt vor der kreativen Idee und der Umsetzung -Hut ab- ...

... aber schön ist was anderes, ein Auspuff mit Keksdose und Fahrradsattel als Waffe?

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass die Waffe für Endzeitlarp gemoddet wurde. Von daher passt der improvisierte Look schon ganz gut.

Ich find das Teil klasse, das hat viel mehr Stil als die zehnte Knarre mit aufgepinseltem Rost.
 

otaku

Lernender Modder
Ich denke, wir können davon ausgehen, dass die Waffe für Endzeitlarp gemoddet wurde. Von daher passt der improvisierte Look schon ganz gut.

Ich find das Teil klasse, das hat viel mehr Stil als die zehnte Knarre mit aufgepinseltem Rost.

Völlig richtig, wie alles Geschmackssache.

Ein Auspuff hat nur nie geschossen, und selbst im Endzeitszenario könnte sich höchstens eine Kartoffelkanone
dahinter verbergen.

Aber wartet bis Ihr meine Tennisballkanonen-Minigun gesehen habt, muss nur noch Rostlack drauf ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Ich habe dem Erbauer mit dem ersten Satz meinen Respekt gezollt, ich weiß nicht, was du meinst.

Dass ich den Bollen hässlich finde, ist meine persönliche Meinung, die keiner teilen muss und die
mit dem Erbauer rein garnichts zu tun hat und ihn in keiner Weise diskreditiert.

Falls es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist, entschuldige ich mich hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Da hast Du natürlich vollkommen recht: Es ist Geschmackssache, (mein Ding ist der Auspuff auch nicht,) aber es ist eine absolute Glanzleistung. Mir ging es darum, dass hier ein gewisser Umgang gewahrt wird. Und der Vergleich mit der Tennisball-Maschine ist, obwohl zugegebenerweise recht lustig, nicht gerade eine Beispiel der Wertschätzung der Leistung der Auspuff-Machers. Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.
Von mir aus haken wir das ab, schließlich geht's hier um Mods, nicht um Motz :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das Ding ist nicht mein Fall, sowie alle auf schrottig gemoddeden Endzeit-Waffen.

Aber der Umbau ist gigantisch ausgeführt und ich kann dem Bastler nur meinen Respekt aussprechen!!!
 

Florian

Neuling
erst mal danke an alle die meine Arbeit würdigen

naja schön soll es auch nicht sein ist halt für die Endzeit. und meine Gedanken waren, was kann man benutzen was nicht im geringsten dafür gedacht war. jo dabei ist das Ding raus gekommen.

zu dem nicht schießen, naja was soll´s jetzt kann er es.

das mit der Tennisball Kanone ist eigentlich ne recht gute Idee man muss sie nur dazu bekommen Gasgranaten zu schießen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
ich würd sagen en dicker V8 sound doer so ;)
spaß bei seite. derben respekt für die arbeit, wirklich.
mir isses bissal zu krass aber ich wünschte ich hätte den einfallsreichtum
*applaus*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten