Biete Ausverkauf! Gemoddete Vulcan, und Nerfblaster

Rapplkatz

Angehender Modder
Aus gegebenen Anlass hier nochmal meine Restbestände. Der Text ist von meiner Kleinanzeige, also nicht irritieren lassen.
Die Preise sind nicht mehr aktuell, ich weiss, deshalb auch verhandelbar! Und es muss alles raus. Also redet mit mir ;)

Zum Verkauf steht hier meine Nerf Blaster Sammlung. Die Blaster sind soweit nicht anders angegeben komplett nackt, also ohne weiteres Zubehör wie Magazine, Darts, Schulterstütze, Frontanbau, Visier, Laser, Griff etc.! Nur der Blaster! Die Blaster wurden nur selten benutzt, und sind deshalb in einem sehr guten Zustand. Die Preise sind alle verhandelbar, also macht mir ein Angebot. Abholung oder Übergabe sind mir lieber, aber natürlich verschicke ich auch gegen Aufpreis. Artikelstandort ist bei Schmölln in Thüringen.


-Vulcan (Hat einenTechnikmod bekommen: anderen Akku, Feder etc. Hat jetzt mehr Reichweite und Geschwindigkeit [100 Darts sind unter einer Minute rausgeflogen]) ( kommt mit Dreibein und Munikasten, aber ohne Gurt) - 80€

- Longshot - 25€

- Stampede (mit Batterien) - 40€

-Raider - 10€

-Raider - 10€

-Swarmfire (mit Schulterstütze, mit Batterien) - 20€

- Super Soaker Hydro Cannon - 10€ (Wasserkanone)

- Magazin Verbinder - 1€

-Tragegurt - 1€

- 2x Hydro Cannon Schutzschild - 5€

- Vortex Vigilon, incl. 5 Disks - 5€
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Vor ner Stunde Post ich noch, dass ich ne Rampage such und schon gibts ein Angebot ^^ Bin zwar noch net lang hier, aber ich liebe das Forum schon jetzt ;-)

Hast ne PM ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten