B-Wurf

scaly

Auf Blasted zuhause
index.jpgHerzlichen Glückwunsch greni99 und Frau greni zum B-Wurfindex.jpg
(sozusagen greni 99.2)

Jaja, nach 1 kommt 2 und jetzt ist es auch noch ein Stammhalter geworden.

Also,
alles, alles Gute, viel Glück und Freude Euch vieren !!!!!

Herzlichst
Familie scaly
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Na da schließe ich mich gleich mal an alles Gute euch. Hoffe dem kleinen Krümel geht´s gut :).
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Sooooo,

Ihr Lieben,.... greni sitzt grad hier, hat ne Kiste Bier und Zigarren mitgebracht... :

Danke für die lieben Glückwünsche!
Technische Daten
Länge:
52 (bzw. 54) cm
Gewicht:
4339g

Und diesmal mit Stiel!!!

Beste Grüße

greni99
 

geNerft

Angehender Modder
Mit Stiel... <g>

Herzlichen Glückwunsch!

Hab noch eine Frage zu den technischen Daten: Wie groß ist die Reichweite und wie groß die Dartkapazität? ;-)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Zur Reichweite können wir nichts sagen, schließlich hat Muttigreni geworfen.

Über die Dartkapazität und Kadenz sprechen wir nach Einsatz der Pubertät... ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den neuen Erdenbürger.
Mög Hasbro ihm immer gewogen sein und die Darts niemals ausgehen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Reichweite kann man doch jetzt schon messen, einfach mal den FR (= Fäkal-Restrictor) entfernen und ihn machen lassen :D

Gibbet schon einen Namen?
 

geNerft

Angehender Modder
Über die Dartkapazität und Kadenz sprechen wir nach Einsatz der Pubertät... ;)

Pssst! Hier liest doch auch u16 (oder 14 oder...) mit! :D

Ich dachte auch an so etwas wie den FR, dann allerdings mit F wie Futter in Sinne von "wäääh, meinen Brei esse ich nicht!". Und die Dartkapazität meinte den umgekehrten Weg, schließlich nehmen die Butzeles auch alles in den Mund. Wenn also immer öfters Darts verschwinden, würde ich mal gucken ob die in ein Lebendlager verschwinden. :)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Grad erst gesehen, aber trotzdem alles Gute nachträglich zum 0. Geburtstag.

Der Mama und dem Papa Gratulation zum Baby-Weitwurf ähhh Baby-Zweitwurf und dem kleinen Hosenmatz nur das schöne dieser Erde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten