BAAC 2.0 online

wyko

Angehender Modder
Ich habe es auf der Spiel gesehen, es ist der Preis wert. Vielleicht erbarmt sich jemand für als Weihnachtsgeschenk ;).
 

fatma666

Super-Moderator
Hier ein kleines Video um euch zu zeigen wo die Batterien hin müssen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobi

Angehender Modder
Holy-fucking-geile-Scheisse!!! Ich kann den Like-Button garnicht oft genug drücken. Ein Counter für jede Knifte. Schlichtweg genial. Wenns jetzt noch nen Laufaufsatz in der von mir so geliebten Schalldämpferoptik als Option gibt, dann stelle ich auch schonmal ein Spaarschwein auf.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
kleiner verbesserungs vorschlag von mir: am zähler selber das kabel mit nem stecker versehen. gerade beim einsetzen der battarin und dem zusammenbau fand ich es stöhrend das das kabel so steif im weg ist... außerdem könnte man dann das kabel auch noch schöner verlegen.. bei der Rayven z.B. durch den handgriff der oben dran ist.
 

fatma666

Super-Moderator
kleiner verbesserungs vorschlag von mir: am zähler selber das kabel mit nem stecker versehen. gerade beim einsetzen der battarin und dem zusammenbau fand ich es stöhrend das das kabel so steif im weg ist... außerdem könnte man dann das kabel auch noch schöner verlegen.. bei der Rayven z.B. durch den handgriff der oben dran ist.
Guter Hinweis, aber leider sind gute Steckverbinder Teuer. Erst wollten wir die Verbindung zwischen Lauf und Zähler mit sowas realisieren:
Bestellen Sie ESD Erdungskabel Spiralkabel 4mmx10mm RS 9160001366 online - versandkostenfrei ab 50 ? Nettobestellwert.
Das wär aber leider viel zu teuer geworden. Ich hab echt lange recherchiert.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Schon mal überlegt, in die Politik zu gehen? Du hast zwar was geschrieben, aber meine Frage nicht beantwortet... :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir kommen grad nicht dazu welche zu bauen. aber ich überlege generell für 2015 das Projekt BAAC 3.0 in Angriff zu nehmen

Da steht doch fast Wortwörtlich: "Es tut uns sehr Leid, aber in naher Zukunft ist damit nicht zu rechnen. Vorhandene Ressourcen werden wahrscheinlich eher in die Produktentwicklung gesteckt, aber mit Ergebnissen ist aller frühestens in 2 Monaten zu rechnen!"

*g*
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei Facebook wurde mal angekündigt, dass der BAAC 3.0 aufgrund des Umzuges verzögert wurde.

ich würde also frühstens in der 2ten Jahreshälfte damit rechnen...
 

Dennis "BTG"

Neuling
Gibt es mittlerweile neue Infos dazu? Gerade erst gesehen das ein 3.0 erscheinen soll.
Hab vor kurzem bei BP angefragt ob der alte noch zu bekommen ist da wurde nur geantwortet das er nicht mehr lieferbar sein wird. Aber kein Wort von einer Neuentwicklung -.-
 

Mazna

Super-Moderator
Meines Wissens sind die Jungs eher anderweitig beschäftigt. Du musst dir vor Augen halten, dass sie in der Zwischenzeit ne Fusion inkl. Umzug durchgezogen und ein eigenes Bananenmagazin herausgebracht haben. Von den laufenden Aktualisierungen des Tuning-Sortiments nicht zu reden...
 

Dennis "BTG"

Neuling
Das is ja blöd. Und gebraucht sind die Teile ja auch leider sogut wie garnicht zu bekommen. Ein uraltes Angebot gefunden das aber auch schon ewig abgelaufen war. -.-
 

flx

Angehender Modder
Hi,

es wird eine neue Version des BAAC geben!
Wir arbeiten derzeit an einem anderen Projekt, welches die Entwicklung des BAAC 3 (Arbeitstitel) technisch stark beeinflussen wird.
Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wird das Teil ein ziemlicher Hammer.
Die größte Schwierigkeit ist bei solchen Projekten immer, die Balance zwischen Qualität, Ausstattung und Verkaufspreis zu finden.

Wir möchten nicht den selben Fehler, wie viele Videospielhersteller machen und Projekte "rushen" nur damit wir sie auf den Markt werfen können.

Ihr dürft Euch also auf ein ausgereiftes Produkt freuen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten