Biete "Backstabbers Delight" 2021 (Larp/Cosplay & FX Props)

Celerum

Blasted Kenner
Also mein Tipp wär, wenn du Bock hast und es dir leisten kannst, spricht nichts dagegen mal 3-7 zu bauen und im Shop zu listen....

Ob sie dann weg gehen, zeigt dir, ob der Bedarf nach mehr besteht....

Aber als Grundsolides Finanzierungsmodell des Hobbys seh ichs Kritisch ..

Mir ist tatsächlich nicht so ganz klar was ich da als Preis veranschlagen soll.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Machst Du den classic Tanto noch oder ist der auf der Prio Liste nach unten gerutscht?
(Wäre jetzt kein Grund für Zoff, ich wollte es nur generell wissen.)
 

Celerum

Blasted Kenner
Machst Du den classic Tanto noch oder ist der auf der Prio Liste nach unten gerutscht?
(Wäre jetzt kein Grund für Zoff, ich wollte es nur generell wissen.)

Ich habe aktuell noch kein CAD Modell dafür. Aktuell befeuer ich in der Serienproduktion den Razor und das Balisong. (sind aktuell die besten Pferde im Stall)
Die Helme sind gerade so ein optional limitiertes Thema welches ich als Folgeprojekt für die limitierten Taktischen Tantos die in Zusammenarbeit mit Marina Van Rotten entstanden sind.(es wird einen Werbeclip zum Release geben / Made by Uli Fleischer). Es passiert hier momentan auch sehr viel. (Dreh Mitte August Metallvideo, neuer Job in der BMW ab Oktober usw.). Desweiteren würde ich für neue Produkte gerne in eine Richtung gehen wo ich persönlich großes Potenzial sehe. Wie du sicherlich bemerkt hast tanze momentan leider einfach auf zu vielen Hochzeiten, aber ich hab dich nicht vergessen. Es ist nur alles gerade sehr vielschichtig und diffus.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich habe aktuell noch kein CAD Modell dafür. Aktuell befeuer ich in der Serienproduktion den Razor und das Balisong. (sind aktuell die besten Pferde im Stall)
Die Helme sind gerade so ein optional limitiertes Thema welches ich als Folgeprojekt für die limitierten Taktischen Tantos die in Zusammenarbeit mit Marina Van Rotten entstanden sind.(es wird einen Werbeclip zum Release geben / Made by Uli Fleischer). Es passiert hier momentan auch sehr viel. (Dreh Mitte August Metallvideo, neuer Job in der BMW ab Oktober usw.). Desweiteren würde ich für neue Produkte gerne in eine Richtung gehen wo ich persönlich großes Potenzial sehe. Wie du sicherlich bemerkt hast tanze momentan leider einfach auf zu vielen Hochzeiten, aber ich hab dich nicht vergessen. Es ist nur alles gerade sehr vielschichtig und diffus.

Macht nix. Ich habe volles Verständnis für Deine Situation. Wenn der Wind günstig steht, sollte man auch hart am Wind segeln, wie man so sagt. Für mich wäre es eh nur eine Spielerei oder eine Cosplay-Requisite, und ich glaube nicht, daß ich so schnell wieder auf einen Con komme.
 

Celerum

Blasted Kenner
Puhhh was für ein Wochende. Es wird in den nächsten Wochen einen Musikclip geben bei dem einiges an Stuff von mir in Action zu sehen gibt. als kleiner Teaser ein Bild von dem Cast. Die Musikgruppe selber heißt Iron Echo und der Song "Last Man Standing". Wir haben hierbei die Räumlichkeiten vom Zasta genutzt und fast ausschliesslich Endzeitlarper für den Cast eingeladen. Die Umsetzung erfolgt über "Brandl Pictures". Stay Tuned.

upload_2021-8-16_14-31-17.jpeg
 

Celerum

Blasted Kenner
Hottest release this year incomming "Rotten Delight - Tactial Larp Knife with Holster - Limited Realease 10/10." Release Date 23.10.21 There will be a seperate videoteaser to promote this knife which is a unholy child of Van Rotten Creations and Backstabbers Delight. The original prop will also be seen in the musicvideo of "Iron Echo - Last Man standing" (Realease 22.10.21) and will be aviable for 85,99 € in the offical Backstabber Delights etsyshop.IMG_20211012_164905.jpg
 

Celerum

Blasted Kenner
Anbei das versprochene Werbevideo. Release ist morgen um 10:10 (weis nur 10 Stück gibt. First come first serve)
Anbei der Link zum Shop


und hier noch das ganze Musikvideo

 

Celerum

Blasted Kenner
Ausblick für 2022. Grossen Dank Nochmal an Nighthunter79 der mit aktuell echt viel mit den Modellen hilft.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ausblick für 2022. Grossen Dank Nochmal an Nighthunter79 der mit aktuell echt viel mit den Modellen hilft.

Wow, gefällt mir das gut. Ist das eine Einzelanfertigung ohder nimmst du Bestellungen an?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten