Bamboo Dartzone Lang / Kurz - wo kaufen?

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich glaube, die sind noch so neu, dass die nicht ausverkauft sind, sondern noch nie die ladenflächen gesehen haben.

kann offensichtlich nicht lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nene...

"This item is discontinued and no longer available."

Die Zeit dieser Darts ist fürs erste Vorüber
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Wenn du zwingend diese Darts willst - ich hab die noch daheim - und die Langdarts davon so gut wie kaum angerührt... Waren damals bei der DartZone Pro MK1 dabei

Schreib mir, wenn es zwingend die sein sollen.
 

Actionandi

Angehender Modder
Nochmal ganz genau dieser Dart Typ den ich suche: Bamboo Dart Zone
Die bei Blastertimes sind gar nicht auf der HP bei DZ (Sonderedition?). Genau diese hier waren im PAket der MK3 und die fand ich top!
Vermutlich derzeit nur direkt bei DZ oder so zu ordern, schade. DANKE dennoch an alle hier!
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Also die Bamboo wurden damals mit der MK1 eingeführt.
Hatten sich als Langdart nicht wirklich durchgesetzt. KurzDarts wurden sie in Springern beliebt.
Waren aber nicht wirklich lieferbar bzw in ausreichender Stückzahl zu bekommen.

Bis Worker dann angefangen hatte mit den Bamboos und den Bamboo convertion Hülsen.
Inzwischen bekommst die in ausreichender Menge.
Und die Bamboo2x wurden dann mit einer der neueren MKs eingeführt.
Soweit ich weiß ist der unterschied zu den Vorgängern Farbe und Dartkopf ( Also die Form )

korrigiert mich wenn ich falsch liege oder was vergessen hab. bin mir nicht sicher wer nach DZ angefangen hatte die Bamboo form nachzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die v2 der DZ bamboo darts und die x2 sind leichter.

Die Grünen v1 waren relativ schwer, die gelben v2 mit lila Kopf recht leicht und die aktuellen v3 alias bamboo x2 mit gelbgrünem Schaum und rotem Kopf von DZ sind ebenfalls sehr leicht. Erkennbar ist die Generation gut an der Farbe.

Die Grünen v1 darts sind nicht mehr erhältlich, die v2 noch in Resten im Umlauf und die neuen x2 sind eher im Zulauf bei den meisten Händlern.


Edit:
Die langen bamboos von Dz sind leider praktisch nirgends erhältlich (gewesen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Die v2 der DZ bamboo darts und die x2 sind leichter.

Die Grünen v1 waren relativ schwer, die gelben v2 mit lila Kopf recht leicht und die aktuellen v3 alias bamboo x2 mit gelbgrünem Schaum und rotem Kopf von DZ sind ebenfalls sehr leicht. Erkennbar ist die Generation gut an der Farbe.

Die Grünen v1 darts sind nicht mehr erhältlich, die v2 noch in Resten im Umlauf und die neuen x2 sind eher im Zulauf bei den meisten Händlern.


Edit:
Die langen bamboos von Dz sind leider praktisch nirgends erhältlich (gewesen).
Correct
Bamboo 2x Incoming in few weeks. (short darts only).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten