Sonstiges [Termin] Bankcroft & Blasted auf der RPC - 5. / 6. Mai 2012 - Messe Köln

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

lange erwartet folgt nun endlich die offizielle Einladung zur RPC 2012! Bankcroft, Blasterparts, Blasted und Der Spielebaukasten e.V. werden in einem gemeinsamen Stand mit eigener Shooting Range auf der RPC vertreten sein. Ihr habt also die gebündelte Kompetenz rund um Dartblaster auf einem Haufen! Die Eckdaten noch einmal:

Role Play Convention
Messe Köln
5. / 6. Mai 2012

Standnummer geben wir an dieser Stelle noch bekannt!

Zunächst aber das wichtigste: Wie kommt ihr am besten hin? Kein Problem, wir verschenken insgesamt 10 Tickets- dafür müsst ihr nur ein kleines Video herstellen und uns schicken. Um euch zu zeigen wie das geht habe ich das am Wochenende mal vorgemacht! ;-) An dem Video kann man sehen, dass ihr keinen großen Aufwand betreiben müsst!

RPC Wettbewerb - Gewinne eins von 5 Freikarten-Paketen für die Role Play Convention! - YouTube

Was wird geboten?

Jede Menge! Bei Bankcroft wird man wieder fast alle Blaster in die Hand nehmen können und auf der Shooting Range testen, bei Blasted könnt ihr erfahrenen Moddern bei der Arbeit zusehen oder auch selbst Hand anlegen, bei Blasterparts zeigt man euch gern was wirklich in euren Spielzeugpistolen steckt und beim Spielebaukasten könnt ihr Infos zu spannenden Events abholen. Ein rundes Paket also.


Wen Treff ich dort alles?

Für Blasted werden cc-top, crazy-piper, Pfeyffer, scheffnd und Vidar da sein, bei Blasterparts erwarten euch fatma666 und sein Kollege Sven, bei Bankcroft helfen euch Hannes und ich gerne weiter. Ihr seht also- auch ohne weitere Leute aus dem Forum trefft ihr schon jede Menge Forennutzer!

Wir freuen uns auf euch- und vor allem auch auf eure Videos! Nur keine Scheu, ich hab das ja schon mal vorgemacht! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
Na aber hallo, da ich eh mit Scheffnd hochfahre is ja wohl logisch das ich bei euch vorbeischaue ;-)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich schau auch vorbei, vermutlich am Sonntag. Bin schon gespannt! Kann man vor Ort auch einkaufen? Die ein oder andere Jolt oder vielleicht ein, zwei Federn bei Fatma würden mich ja schon interessieren.
 

scheffnd

Lernender Modder
das wird richtig geil, besonders für mich ist der Mai das höchste der Gefühle in dem Jahr, weil (achtung NeidGefahr) zu erst RPC dann Urlaub (10 Tage Türkei all incl.) dann Scheunentreffen :high5:
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@apfelsaft: Den ein oder anderen Blaster bzw. Federn wirst du vor Ort schon erwerben können.

Und nehmt am Wettbewerb teil. 2 Freikarten, das lohnt sich doch allemal und ihr könnt eure "Liebste" präsentieren.
Würde ja selber teilnehmen, komme glaub ich aber auch so auf die Messe ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin ebenfalls so oder so da, wie Vulture auch, allerdings in erster Linie mit bemalten Püppchen.
Viele Techniken lassen sich, wie einige wissen dürften, fast 1:1 übertragen, also schaut auch mal über den Tellerrand ;)
 

Jaro

Blasted Kenner
Hm, da kann ich mich ja ein bischen einschießen. Wär besser wenn ich mich erst von der Stampede überzeugen lasse bevor ich mir eine Anschaffe. XD
 

crazy-piper

Blasted Kenner
So, da habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch.

Blasted wird auf der RPC einen gemoddeten, bemalten Blaster verlosen.

Welcher, das bleibt mir überlassen, da ich ihn aus meinem Sortiment aussuchen werde. Seid aber sicher, dass man den in DE nicht so einfach bekommt.
Alle, die zu uns an den Stand kommen, können einen Zettel in eine Lostrommel oder einen Loshut... werfen, wo am Sonntag ca. 16-17 Uhr der Gewinner gezogen wird. Evtl. ist er/sie noch auf der Messe sonst bekommt er/sie ihn auch kostenfrei zugeschickt.

Sorry, dass ihr nicht online an der Verlosung teilnehmen könnt, aber wir wollen ja auch einen regen Andrang an Besuchern ;)

Ausgeschlossen von der Verlosung sind alle, die an den Gemeinschaftsständen mitwerkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Da bin ich ja froh, das Mazna und ich unseren eigenen Stand haben... :D

Super Sache!

BTW, wollen wir eigentlich mal versuchen, zumindest grob eine Art Foren-Treff zu organisieren? Man könnte ja z.B. sagen, daß die Foren-Mitglieder sich nach Möglichkeit jeweils um 14 oder 15 Uhr oder so am Stand einfinden, dann hat man alle auf einem Haufen und stellt nicht hinterher fest, das man den ganzen Tag immer an dem einen oder anderen vorbeigelaufen ist...

Vulture
 
B

Bam

Guest
Da bin ich ja froh, das Mazna und ich unseren eigenen Stand haben... :D

Super Sache!

BTW, wollen wir eigentlich mal versuchen, zumindest grob eine Art Foren-Treff zu organisieren? Man könnte ja z.B. sagen, daß die Foren-Mitglieder sich nach Möglichkeit jeweils um 14 oder 15 Uhr oder so am Stand einfinden, dann hat man alle auf einem Haufen und stellt nicht hinterher fest, das man den ganzen Tag immer an dem einen oder anderen vorbeigelaufen ist...

Vulture

Das fänd ich ne schöne idee da bin ich voll dabei, dann könnten wir vlt ein Gruppenfoto von uns machen wär ein schönes Andenken ^^
 

Vulture

Angehender Modder
Genau - und jeder bringt nach Möglichkeit 'nen gemoddeten Blaster mit, damit wir auch alle auf dem Foto schön schwer bewaffnet sind. :D

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Ogott, dann brauch ich noch zusätzliche Arme für meine Blaster :D

Ich hab ja nicht gesagt, Du sollst ALLE gemoddeten Blaster beim Foto dabei haben... geht bei mir auch nicht. :D
Obwohl ich plane, alle meine Blaster auf der Messe dabei zu haben - werden dann schön auf unseren Vitrinen platziert.

Vulture
 

Fresh

noch neu dabei
Ich werd wahrscheinlich auch da sein :)

Hoffentlich sagt mir nen Kumpel zu, dann steht das fest...

Lern ich euch endlich mal persönlich kennen :huar:
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Schön dass ihr auch da seid! Wenn ich es schaffe werde ich natürlich auch vorbeisehen...leider ohne Nerfs aber dafür mit Hörnern ^^
Ansonsten bin ich bei den Heidelbergern zu finden und vermutlich schwer zu übersrhen...einfach den schwarzen Tiermenschen suchen.

Aluve' Aditu

PS. Vulture ich freu mich besondrs dich mal wieder zu sehen!
 

Vulture

Angehender Modder
PS. Vulture ich freu mich besondrs dich mal wieder zu sehen!

Gleichfalls!!! :D

BTW, Du bist natürlich wieder herzlich eingeladen, auch ein paar Minis bei uns in die Vitrinen zu stellen. Wobei mir gerade auch ,noch was einfällt... hast Du den schwarzen Stoff noch, den wir auf der FeenCon unter unseren Vitrinen hatten?

Vulture
 

Eldo

Lernender Modder
Oh man es nervt mich immer mehr, dass ich nicht kommen kann :(. Wünsch euch allen viel Spaß und freue mich auf ein paar schöne Fotos für die daheim gebliebenen ;-).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten