Sonstiges [Termin] Bankcroft & Blasted auf der RPC - 5. / 6. Mai 2012 - Messe Köln

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Den Stoff bring ich dir mit, und ebenso ein paar Minis^^
Wann baut ihr denn auf? Ich komme erst Freitag abend aber mein Herr ist vermutlich schon früher da, dann könnte ich dem den mitgeben

Gruß Nora
 

Vulture

Angehender Modder
Wann genau wir aufbauen steht noch nicht fest, irgendwann Freitag Nachmittag/früher Abend, denke ich. Das mit dem Stoff ist super, dann haben wir das Problem auch schon erledigt! :D
Ich würde mich einfach Ende April nochmal bei Dir melden, sobald wir uns darüber im Klaren sind, wann wir aufbauen.

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wär schön, wenn ihr so Interna per PM klärt, oder zur Not im OT-Bereich - das ist ja der Bankcroft/Blasted/Blasterparts-Thread:)
 

Vulture

Angehender Modder
Okay, die letzten Sachen werden langsam gepackt - in 3 Stunden geht's los zum Aufbauen. Leider wird meine Alpha Trooper nicht mehr zur Messe fertig. Aber mal sehen, vielleicht bring ich die trotzdem als WIP mit. :D

Bis morgen dann!

Vulture
 

apfelsaft

Angehender Modder
Mein derzeitiges Nitefinderprojekt ist erst halb bemalt...ich werds glaub ich bei der noch ungemoddeten Rayven belassen. Die passt am besten in den Rucksack.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten