Bankcroft goes international: Bankcroft.nl und Blasted.nl startet!

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo,

ein weiterer wichtiger Schritt von Bankcroft ist in den letzten Wochen und Monaten passiert: Ab sofort gibt es nicht nur in Deutschland einen Bankcroft Store, nein, auch im Ausland kann man ab sofort Dartblaster aller Art bei Bankcroft einkaufen.

Ab sofort findet ihr unter Startpagina • bankcroft.nl einen weiteren Bankcroft-Shop, speziell und nur für Bestellungen aus den Niederlande und Belgien. Doch damit nicht genug, neben dem Shop gibt es auch ein holländisches Gegenstück zur Blasted-Community: Forum • bankcroft.nl

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, dort zu zeigen, was wir hier schon geschafft haben und will dort ein paar Bilder posten! Die Jungs dort würden sich sicher über ein paar Bilder freuen. Ich denke, deutsch oder englisch wird dort auf jeden Fall verstanden! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Werd mich auf jeden Fall da mal melden - schade, dass man die Anmeldung von DE nicht direkt benutzen kann und umgekehrt, macht aber nichts! Gerade für mich als "Grenzländer" ist das auf jeden Fall interessant:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die sind ja geil - haben muss:)
Das große Gewehr sieht im Video etwas anders aus als auf den Packshots, ein wenig wie eine Power Strike. Ne Ahnung, wie sie jetzt wirklich aussieht?

Ist denn der Launcher für die Frisbees abnehmbar, sieht teilweise so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hatte leider nur die Handmuster auf der Spielwarenmesse in der Hand- die hatten aber mit den fertigen Produkten eher nix zu tun... Insofern kann ich konkret dazu leider nix sagen. Gerne können wir aber aus Holland mal einen Satz kommen lassen, ich schau mal, ob ich vielleicht jeweils eins bekomm, für die SPIEL.

Schöne Grüße

Stefan
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Kommt die stampede auch mal wieder in den shop?

ich kann sie nämlich nicht mehrr finden, meine aber sie bei euch schon mal gesehen zu haben:schnief:
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Auf bankcroft.nl? Dort gibt es die Stampede leider aktuell gar nicht, es ist auch nicht geplant, dass sie dort demnächst angeboten wird. Tut mir leid.
 

Lupus

Blasted Kenner
irgendwie funzt das blasted.nl nicht, es sagt es wären zumindest rudimentär themen vorhanden und wenn man dann auf eine kategorie klickt... nix.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
zumindest die letzten Beiträge kann man sich ansehen....

Edit:
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, dort zu zeigen, was wir hier schon geschafft haben und will dort ein paar Bilder posten! Die Jungs dort würden sich sicher über ein paar Bilder freuen. Ich denke, deutsch oder englisch wird dort auf jeden Fall verstanden! ;-)

Erledigt - besser spät als nie^^ Das Forum läuft bei mir auch angemeldet nicht sauber..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten