Barricade bei Drogeriekette "Müller"

Duncan

Angehender Modder
Moin zusammen,

ich habe heute bei der Drogeriekette Müller eine Barricade für 29,99 € gekauft.
War nur eine einzige da, sie wurde gerade ins Regal geräumt und ich stand glücklicherweise daneben!

Barricade.jpgEtikett Barricade.jpg

:huar::huar::huar:

Also Leute, stürmt die Müller-Filialen in Eurer Umgebung!
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Doomsday, da hast du recht.
Das ist auch der Grund, darum ich diese "Rotating Wheel" blaster immer vermieden habe.
Zum Beispiel die Tommy20.

Aber es gibt einen Mod, mit dem man die Waffe leiser und leistungsfähiger machen kann :D
 

lakes

Angehender Modder
scheiße wie geil!!!
und zum glück gibts keine müller filiale bei mir in der nähe WOHOOOOOOOOOO!!!!

/ironie off

nerf wird immer populärer in deutschland... yeah^^
 

Borgadin

Angehender Modder
Ich hab in Essen €26,99:wuhuu: gezahlt keine Ahnung wie lange es die 10% Rabatt noch gibt.
MFG
Borgadin
Edit:
Ich hab von Fallout_Boy ne PM bekommen und finde ich sollte die Fragen hier eben klären damit andere auch was von der Antwort haben
Hallo,

wie muss ich deine Post verstehen?
Du hast dir eine Barrikade für 10% off gekauft?
Hat der Drogeriemarkt Müller zur Zeit 10%
bei dir auf diese Waffe?
Ich habe mir gestern meine Barrikade mit €3 Rabatt gekauft.Ich hab allerdings keine Ahnung ob das eine auf die Essener Filiale Begrenzte Aktion ist oder ob die auch in anderen Filialen gilt http://www.mueller.de/unternehmen/content_filialsuche2.html und ob die auch noch auf andere Artikel gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jofo

noch neu dabei
hey leute die ndie sich die barricade in wetzlar im müller kaufen wolllten die hab leider pech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den ich habs die da gekauft war die einzigsde xd
 

Duncan

Angehender Modder
Und eine Einführung in die Grundregeln deutscher Grammatik und Zeichensetzung. Die, die Du hast, scheint nicht aktuell zu sein :p
 

Balko

noch neu dabei
Habe mir gestern eine bei uns in Köln gekauft .Hatten genau noch 2 Stück .Das Teil macht ja mega was her , mal sehn ob ich das Teil schwarz mache und ein bisschen auf alt trimme !!!! Gruß Micha
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find die Optik auch iwie merkwürdig. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Auch wenn mich eine Automatik-Pistole reizen würde, das Design ist mindestens gewöhnungsbedürftig...
 

otaku

Lernender Modder
Hier in Tübingen habe ich auch gut und gerne 10 Stück bei Müller erspäht.

Mir kommt der komische Fön wohl nicht ins Haus aber wer eine will, kann sich gerne melden.
 

Teatime

noch neu dabei
Also ich habe mir heute eine von den kleinen Fönen besorgt. Ein wenig geschwankt habe ich zwar, weil Müller auch die Raider für 29.90 im Angebot hatte... verlockend, verlockend. In letzter Konsequenz hat dann allerdings doch der Reiz des Neuen (und der Reiz der Semiautomatik) gewonnen und die Barricade ist im Einkaufswagen gelandet.

Zugegeben, der Sound ist grauenvoll und die Reichweite ungemoddet... na ja, eine ungemoddete Nerfgun eben ;-)
Ansonsten liegt sie gut in der Hand, das Schußbild ist überraschend gut und die Feuerrate ist dank der Halbautomatik einfach genial. Für meinen Geschmack ist sie auch optisch recht ansprechend. Eben eine fette Knarre und dementsprechend wuchtig sieht sie auch aus. Ich werde allerdings mal sehen ob man gegen den Klang etwas unternehmen kann, wenn ich sie am WE auf den Tisch lege. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe und es vermutlich drauf hinauslaufen wird das ich nur den Schalter mit dem Abzug kopple :p
Alles in allem bin ich jedoch mit dem Gesamteindruck der Barricade mehr als zufrieden.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich werde allerdings mal sehen ob man gegen den Klang etwas unternehmen kann, wenn ich sie am WE auf den Tisch lege. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe und es vermutlich drauf hinauslaufen wird das ich nur den Schalter mit dem Abzug kopple :p

Fals du da Leistungstechnisch auch noch was
machen willst kannst du das eh nur durch nen Voltage mod verwirklichen. (wie bei der Tommy20)
 

Teatime

noch neu dabei
Fals du da Leistungstechnisch auch noch was
machen willst kannst du das eh nur durch nen Voltage mod verwirklichen. (wie bei der Tommy20)

Jep, wird wohl leider darauf hinauslaufen. Ich hasse es an der Elektronik rumzubasteln -.-
Aber wenn ich da schonmal dabei bin... *zur Lötkolben und den Leds schiel* wenn das Ding schon summt und brummt kann man das sicher mit ins optische mit einbauen. Spulen, heraushängende Drähte... hmm... lässt sich was draus machen.
 

Endtime

Angehender Modder
Hm, schon nicht übel... ich mag nur den Recon Stock generell nicht. Mit dem der Spectre würd das besser kommen, natürlich gepaart mit nem netten Paintjob. Leider grauts mich immer wieder wenn ich an den Sound der Barricade denke, wäre der nicht, würd ich mir die wohl auh holen.


C.
 

Jumper

Neuling
Hallo,
wir waren am Wochende im Müller und da habe ich mir eine Barricade für 30 Euro gekauft. Die haben die da in das Sortiment geholt. Empfehlen kann ich die Barricade aber nur bedingt, denn die dröhnt unaufhörlich sehr laut.
Die Schussleistung ist ganz gut.

Viele Grüße
Jumper
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten