Barricade RV-10 vs. Maverick

McSaibot

Neuling
Hallö Leutö!

Nach dem Kauf von zwei Deploys möchte ich mir nun einen dritten Blaster zulegen, ein handlicher, kleiner soll's sein.
Momentan hab ich die Barricade RV-10 und die Maverick im Visier.
Welche davon könnt ihr mehr empfehlen?
Mir geht es hauptsächlich um Reichweite und Modding. Da die Barricade 10 Darts und halbautomatik hat, neige ich ehr zu ihr.

Mal sehen was es wird...


LG
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wenn Du gute Leistung und hohes Moddingpotential willst, solltest Du dir die Barricade zulegen. Mit der Mav ist bei ca. 10m Reichweite der Ofen aus, viel mehr als Centmod, stärkere Feder und ARs raus kann man da auch nicht dran machen.

Bei der Barricade ist schon etwas mehr drinne: Clipmod, Motoren austauschen, Voltagemod, Triggermod und die Reichweite übersteigt die der Mav danach um ein Vielfaches. Allerdings muss man mit dem Geräuschpegel klarkommen... Das ist wiederum nicht jedermanns Sache.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Man kann es kaum leiser machen, nur mehr wemms.
Die Barricade ist aber auch nicht im Dauerlauf wenn man die Schaltermodifikation macht dann laufen die Motoren nur wenn du schießt.
 

LORD!

Angehender Modder
Aaalso,richtig kleine Handguns bekommste eigentlich nur als Einschüsser.
Ansonsten bieten sich die Maverick(wie Nachtmahr schon geschrieben;begrenztes Moddingpotential),
Recon(kaum Moddingpotential),
Barricade(Fön) aber auch Exoten wie die Speedload 6(relativ teuer aber gutes Moddingpotential.
Allerdings nicht für Anfänger) an.
Sonst bietet es sich auch an mal über den Tellerrand zu schauen.
Die X-Power Shell Shock hat schon out of the box hohe Leistungen und lässt sich auch gut modden.
Nachteil oder auch Vorteil sind die Hülsen.
Ansonsten empfehle ich dir die Buzz Bee Tek 6.Die hat sehr hohe Leistung.
Auf die Optik muss man halt drauf stehen ;)
 

schwinkel

noch neu dabei
was genau ist das für eine schaltermodifikation ?
wie macht man die und was sind da die vor und nachteile ?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mod Works: Nerf Barricade - Mod Guide!

Vorteile:
Der Motor läuft nicht permanent, deshalb weniger
-Geräuschentwicklung
-Batterieverbrauch

Nachteile:
Der Motor läuft nicht permanent, deshalb muss man
-entweder in Kauf nehmen, dass die jeweils ersten Schüsse weniger Power haben weil der Motor nicht so schnell auf touren kommt
-oder gegensteuern mit höherer Spannung und/oder besseren Motoren

Übrigens: Das Forum hat eine Suchfunktion ;D
 

schwinkel

noch neu dabei
ja, hab ich auch verwendet, aber da hab ich irgendwie nich so viel gefunden was mir geholfen hat :0
sorry ^^

aber danke ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten