Blaster-War Basteln+Larpen+ Blastern im Kreis Münster

darkegon

Angehender Modder
Ich suche Anschluß an die Modddinggemeinde (zwecks Hilfestellung beim gemeinsamen Basteln und Malen) und LARPen, bin im beiden Neuling, komme aber aus dem Tabletopbereich, Malerfahrung ist insoweit vorhanden..
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Ich könnt in Münster evtl das Maltesergelände zum Zocken klar machen, Problem ist nur da ist nix an Deckung und so..
 

darkegon

Angehender Modder
Also ich schreibs nochmal hier rein und nicht in die Gruppe West, da ich auch Leute aus Osnabrück und Hessen ansprechen möchte, falls jmd bei mir in der Nähe wohnt, ich würde echt gerne mal zusammen Blaster modden und bemalen. Mahlerfahrung ist durch Jahrzente Tabletop vorhanden, hab nur noch nie nen Blaster von Innen gesehen und könnte da vtl Hilfestellung gebrauchen..
 

darkegon

Angehender Modder
Bei Interesse zwecks Larp oder Blasterwar, ich bin gerade dabei ein großes Gelände eines ehemaligen Truppenübungsplatz der Russen hier in Münster zu organisieren, mit Bunker etc... Bei Interesse mich gerne irgendwie kontaktieren..
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hoffe mal das das Ding nicht zu teuer wird, man muss dafür die Bundesimmobilienverwaltung kontaktieren..
 

broncolaine

Angehender Modder
und was willst Du die restliche Zeit damit machen?
so für ein WE vermietet der Bund in der Regel nicht! da mußt Du nen 3-5 Jahrespachtvertrag abschließen!
 

darkegon

Angehender Modder
Sooo, ganz toll, hab die Bunkeranlagen aufgespürt, nur ist das leider ein Naturschutzgebiet und die BImA hält nix davon das Ding zu vermieten, also neue Ortsuche..
 

Delenas

Angehender Modder