Bastelnachmittag bei Moggih (nahe Kassel)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde ja gerne lokale Veranstaltungen unterstützen, aber ich bin an dem Tag bei AC-DC in Dresden.
Bei dir bin ich mir immer nicht sicher, ob Du damit ein Konzert oder einen Arbeitseinsatz im Kraftwerk meinst. 🤪

Anyway, in zwei Wochen ist es dann soweit: Am 16. Juni bastele ich an Blastern rum und empfange dazu gerne Gäste. Wer dazustoßen möchte, liket bitte diesen Beitrag, was ich dann als Zusage werte. Ein paar Tage vor dem Bastelsonntag eröffne ich dann eine Gruppenunterhaltung und teile meine Adresse und ggf. weitere Details mit. (Wobei wir's sehr basic halten, wie im Startpost beschrieben. Viel zu klären sollte es eigentlich nicht geben.)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich schaff das nicht, außer es regnet in Strömen.

Wir habe an dem Tag bei uns am Flugplatz ‚Jedermannfliegen‘ und da uns der Bau einer Windkraftanlage in gerade mal 200m Abstand droht (und damit faktisch die Einstellung vom Flugbetrieb), möchten wir das nutzen um den lokalen Bürgermeister dazu zu bringen, sich für eine Verlegung auf zumindest 500m Abstand einzulassen. Sonst war es das hier nach über fünfzig Jahren mit dem Verein :(
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Problem kenne ich, allerdings hat der Besitzer des Feldes unseren Flugplatz irgendwann umgegraben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, erster Bastelnachmittag ist gelaufen. Mein Mitleid gilt allen, die nicht dabei waren! 😜

Nee, ernsthaft. War super entspannt, kaum produktiv und sehr lustig! Nochmal vielen Dank allen, die dabei waren! 🥳

Der nächste Termin wird zeitnah bekanntgegeben, vermutlich für irgendwann zwischen Mitte Juli und Anfang August. Durch das übliche Life happens verschiebt es sich, aber wird auf jeden Fall kommen. Wird halt eher Spätsommer/Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, ja.

Wie sieht aktuell die Gemütslage bei euch aus?

Da es draußen eher schattig geworden ist, könnte ich im Moment noch mein im Rohbau befindliches Dachgeschoss anbieten oder die entkernte Kellerwohnung. In beiden Flächen hätten wir genug Platz, keine davon gewinnt Ambientepreise... Dafür kann man problemlos dremeln, lackieren, etc. ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Wäre auf jeden Fall sehr cool... Muss aber Mal schauen wie es bei mir aussieht, da ich zumindest aktuell nur bedingt mobil bin.
Da muss ich die nächsten Tage auf jeden Fall abwarten. Prinzipiell aber sehr gerne;) meine stryfe sieht immernoch genauso aus wie ich sie beim letzten Treffen eingepackt habe😅
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten