Suche Batteriekontakte für Rayven (Demolisher)

Starbeamer

Blasted Kenner
Hi,
ich suche einen Satz (Stock-)Batteriekontakte für die Rayven. (Ersatzweise Demolisher) Hab gerade eine bekommen in der die alle korrodiert sind :(
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
... mit ganz viel Glück... hatte lange ein geeignetes Ersatzcase, ich weiß aber nicht, ob das meinem Sortierwahn schon zum Opfer fiel.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Drahtbürstenaufsatz für den Dremel oder im Baumarkt diese kleinen Unkrautbürsten besorgen, Brille aufsetzen da fliegt Metall durch die Luft. Das reicht völlig aus um den Kontakt wieder herzustellen(ich habe hier noch so eine Bürste von einem alten Rasierer, damit kommt man ganz gut mit Cola oder Reinigungsmittel in die letzte Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Danke für die vielen guten Tips. Aber ich verwende grundsätzlich keine angeranzten Batterie-Kontakte. (Hab ne Batteriesäureallergie ;))
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten