Biete BearWatchers Showroom

BearWatcher

Angehender Modder
Servus zusammen,

ich habe mir überlegt meinen Blasterbestand aufs Wesentliche zu reduzieren, weshalb ich hier einige meiner Blaster bzw. Anbauteile verkaufen möchte.
Wie eigentlich immer gilt: so weit bei den Blastern nicht anders angegeben ohne Magazin, Darts oder Anbauteile.
Alle Preise verstehen sich zzgl. möglichem Versand.

zu Verkaufen:

- 35 Drum von einer Raider: 25 € VHB
attachment.php
attachment.php



inzwischen verkauft:

- Blasterparts Holster rechts: 12,50 € VHB (verkauft an Jefe 2.0)
- Stockade (Main Blaster): 10 € VHB (verkauft an mr.cowhill)
- Modulus Schulterstütze: 8 € VHB (verkauft an mr.cowhill)
- Modulus Magazin (Zehnane): 12 € VHB (verkauft an mr.cowhill)


Wenn Interesse besteht, am besten eine PN Schreiben :)

Viele Grüße,
BearWatcher
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm ich seh meine Jungs übernächstes WE mal sehen ob wir uns bei der 35er einig werden. zwei 35er als start an der Rhino und dann noch 4x 25er zum nachtreten. ich glaube das ist mehr als genug Muni für ein schiffsgeschütz
 

BearWatcher

Angehender Modder
Hmm ich seh meine Jungs übernächstes WE mal sehen ob wir uns bei der 35er einig werden. zwei 35er als start an der Rhino und dann noch 4x 25er zum nachtreten. ich glaube das ist mehr als genug Muni für ein schiffsgeschütz

Also wenn nach dem Wochenende noch Interesse an der Drum besteht melde dich einfach nochmal. Ich denke nicht, dass die bis dahin weg geht.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Gut das du es eben nach oben gepusht hast, hab das 35er fast Vergessen. Muss nur im moment sehen wegen Geld weil bei uns sind leider Ungeplante Kosten aufgetreten.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Momentan scheint das Interesse an den großen Drums ja nicht so groß zu sein, so dass ich dir das gerne auch eine etwas längere Zeit reservieren kann wenn du möchtest.
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Ich bin noch am Überlegen. Habe heute erst eine Stockade bekommen und finde sie toll. Ich brauch einen Blaster, den ich auf Arbeit lassen kann. Dafür hatte ich die Vagabond gedacht, die ich aber gar nicht mag. Überlege nun, einen Lawbringer zu holen; oder eben eine zweite Stockade.
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Ist die Lawbringer so schlecht? Mir gefällt bei der Vagabond die Genauigkeit und die ganze Verarbeitung nicht. Wollte zuerst ja eh die Lawbringer, fand die nicht abnehmbare Armstütze aber doof. Jetzt wo ich aber die bei der Stockade sehr, gefällt es mir doch.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich mag die Stockade halt. Vorallem als rear-loading. Die Lawbringer hingegen mag ich nach ausführlichen tests nicht sonderlich. Auch wenn mein Review positiv ausgefallen ist, ist die Lawbringer kein Blaster mit dem ich gerne spiele.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Also ich habe mir die Stockade damals als ersten Blaster gekauft, allerdings bin ich relativ schnell auf Federdruckblaster aka. Strongarm und Rampage umgestiegen, weshalb die Stockade bei mir dann leider nur noch rum lag. Da ich auch nicht weiß, was ich damit machen soll, habe ich sie hier zum Verkauf angeboten.
Für Office Wars ist sie meiner Meinung nach sehr gut zu gebrauchen, da sie mit 10 Schuss eine ordentliche Kapazität hat, dabei aber immer noch relativ kompakt ist.
Da du ja auch schon Interesse an dem 10er hast anklingen lassen, könnte ich dir dann auch einen Paketpreis schnüren ;)
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Eigentlich habe ich inzwischen schon 3 10-er Magazine. Die reichen mir vorerst. Aber dann würde ich tatsächlich die Stockade nehmen!
Meinst du aber, dass evtl die Schulterstütze da passen könnte und gut aussieht?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten