Modding-Optisch bemalen der Clear-Versionen

scheffnd

Lernender Modder
hab gerade überlegt das man die ClearVersionen doch auch von innen bemalen könnte, somit hätte man da keinen Abrieb oder Lackplatzer die von aussen entstehen könnten.
Hat das schon mal jemand versucht?
 

broncolaine

Angehender Modder
nicht bei Nerfs aber anderen "Objekten". Mansieht hat, dass es von innen ist. sieht für ne "Normale" Oberfläche irgendwie blöd aus, eigent sich aber gut im effekte darzustellen und innenliegendes, Stichwort
Plasmakammer.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Problem dürften die Grate etc. sein. Denn da, wo diese mit dem Gehäuse verbunden sind, wirst du die weiss-tranparenten Stücke sehen können, auch wenn der Rest besprüht ist - weiss grad nicht wie ich das besser ausdrücken könnte;)
Ich würds einfach mal machen und gucken wie der Effekt so ist - realistisch wirds sicher nicht. Aber du verlierst ja nichts (ausser etwas Farbe) und von Außen kannst du dann immer noch ran. Wo mir einfällt: Vielleicht muss man dann Außen nicht so viel Farbe auftragen, um Durchscheinen zu verhindern?
 

juliman

Angehender Modder
Also ich hab das mal mit der Mave eines Kumpels gemacht...sah kacke aus,wesshalb ich das ganze dann mit 3 Schichten Schwarz von Aussen gemacht habe...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Idee hatten wir auch schon mal- mit dem Ergebnis, dass es dazu geeignet ist, dass Abplatzer nicht Neon sondern eben nur in der innen benutzten Farbe durchscheinen. Insofern also sinnvoll, nur von Innen bringt leider wenig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten