Besteht allegemeines Interesse an Magazinhaltern oder Pistolen Holstern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bode, 8. Januar 2017.

  1. Bode

    Bode Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey leutz, ich hab Hier noch so Kram rumliegen den ich mal Konstruiert habe und ich wollte mal ganz Allgemein fragen ob ihr sowas haben wollt. Also Holster, Magazinhalter, Aufsätze??

    Dann überlege ich mal ob ich Kleinserien davon anfertige, exklusiv für's Forum.

    Sowas Hier zum Beispiel:

    IMG_0053.JPG IMG_0054.JPG IMG_0055.JPG IMG_0056.JPG IMG_0057.JPG IMG_0058.JPG

    LG, der Bode
     
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Die Magazinhalter sind Interessant, hast du sowas auch für Rival-Magazine? Wenn nicht kann ich dir gerne mal ein Magazin zukommen lassen. In der Breite von einem Nerfmagazinhalter müsste man 3 Rival Magazine unterbringen können. ;)
     
    Valher gefällt das.
  5. Kommandante

    Kommandante Auf Blasted zuhause

    Ich hätte Interesse, allerdings besteht dann wieder da mütterliche Problem;)
     
  6. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Interesse besteht generell immer. Insbesondere schließe ich mich da Jefe an, Rival Magazinhalter wären klasse!
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Also normale magazinhalter hab ich auch im programm, da musst du schon was schickes austüfteln ;)
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @DevilZ - deswegen hab ich nach Rival-Magazinhaltern gefragt ;)
     
  9. Sam

    Sam Erfahrener Modder

    Ich hätte vorallem an pistolenholstern Interesse, allerdings eher custom für Eigenbauten.
    Magazinhalter gerne auch custom für 43mm magazine
     
  10. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Aufsätze welcher Art ?
     
  11. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ein firestrike holster wär cool.. kannst du logo rein machen?
     
  12. Bode

    Bode Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich leg den Thread meinerseits erstmal auf Eis wegen der Breeches. Ich werde das aber definitiv nochmal rauskramen. Dann können wir auch über Rival Geschichten sprechen, wobei ich noch keine in der Hand hatte und nicht beurteilen kann wie gut man dafür was drucken kann. Aber das sehen wir ja dann,
     
  13. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Steck doch bei gelegenheit mal eines der buzzbee magazine in den Halter? Die müßten ja eigentlich auch passen?
     

Diese Seite empfehlen