bester Raketenwerfer den es je gab

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wendelstein, 9. Dezember 2010.

  1. wendelstein

    wendelstein Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. hurra,
    ich hab ihn wieder!
    dieser raketenwerfer ist von 1994 von der Firma Mattel, welches Modell das ist hab ich leider keinen Plan.
    ich habe genau diesen vor 10 Jahren an einen Kumpel verkauft, der damit Alien vs Predator LARPs gemacht hat. Glücklicherweise hat der dafür keine Zeit mehr so das ich ihn zurück bekommen konnte.
    warum ich ihn überhaupt weg gegeben habe? ich war total pleite und dachte ich würde ihn eh nicht mehr brauchen. Ich hab mich Jahre lang geärgert aber jetzt ist das schmuckstück wieder heimgekehrt.
    Das Gerät ist 77cm lang(ohne rakete) und hat den meisten Wumms ever. Mit dem schwarzen hebel wird ne riesige Feder gespannt und macht einen riesen krach beim schießen. damals flogen die raketen weit über 30m aber bei dem Wetter wollte ich das nicht testen. Ich denke ich werde ihn möglichst neutral painten(wenn endlich die taubheit in den Händen wiederr weg ist) damit er genre übergreifend benutzt werden kann
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  4. Duncan

    Duncan Benutzer

    Wow, geiles Teil. Ich bin gespannt auf die neuen Tests und die ersten Bilden. Glückwunsch!
     
  5. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Super oldschool das Teil, freu mich schon auf dein Werk! Das mit der Hand klingt übel, hast du ja schon lange.
     
  6. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    Hände..
    ist leider in beiden Händen.
    ist ne entzündung im Rückenmark. leider hat der arzt auch keine Ahnung was das sein könnte...
     
  7. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Das klingt echt (ich denke das Wort ist hier angebracht) scheiße. Aber wahrscheinlich kannst du froh sein, dass es "nur" taube Hände sind. Bei Rückenmark fallen mir ganz andere Dinge ein. Ich hoffe, du bekommst es schnell aus dir raus!
     
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Nettes Teil!

    Bin auch gespannt was daraus wird.

    @Wendelstein, warst du mit dem Rücken auch mal beim Krankengymnasten?
    Könnte eine Blockade in der Wirbelsäule sein.
     
  9. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    @ fallout boy
    nope, ist laut mrt ein weißer fleck im rückenmark und da es für nen tumor zuwenig kontrast mittel aufgenommen hat muss es ne entzündung sein und deshalb ne lumbal punktion weil man vorher nix sagen kann.
     
  10. Endtime

    Endtime Benutzer

    Myelitis wäre meine Vermutung. Könnte mich auch weit aus dem Fenster lehnen und sagen dass es sich um eine Subform der MS handelt, jedoch fällst du da ziemlich aus dem bekannten Kollektiv. Lipome und Vertebralzytsen können ebenfalls Spinalkanalstenosen mit entsprechender Neurologie hervorrufen.
    Lumbalpunktion macht da in der Tat Sinn. Ich hoffe nur, du musst nicht in den Neurochirurgischen OP.


    Gute Besserung!


    C.
     
  11. dpd

    dpd Benutzer

    Woher wisst ihr das alles ?
     
  12. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Mein Tipp: Endtime=Rettungssanitäter oder Notfall-"Dingsbums" (Sorry weiss das Wort grad nicht).
    Ich als Ärztekind kann gerade noch mithalten mit dem Wissen dass Karzinom Krebs ist und Spinal "rückenmarkig" bedeutet;)

    Aber auf jeden Fall Daumen drücken für Wendelstein, schön dass du dich wieder meldest:)
     
  13. Endtime

    Endtime Benutzer

    @cc-top: Dicht daneben! ;) Ich bin medizinisch-radiologisch tätig und sehe/diagnostiziere sowas fast täglich, quasi mein Fachgebiet. Ob das jetzt positiv ist, wer weiss....

    Nun aber BTT: Ich bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis des Raketenwerfers. Sieht zumindest echt bullig aus!
     
  14. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Fettes teil hast du da an Land gezogen, 30m klingt ja
    schon mal ganz nett.^^

    P.S.
    Gute besserung Wendelstein, hoffentlich gehts dir bald besser.
     
  15. Hugin

    Hugin Neuer Benutzer

    Hi Gute besserung Wendelstein.

    Hab mal ein bissel Gegooglet. Das ding heist: Mattel Ultimator

    Grüße
    Hugin
     
  16. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    thanks hugin

    ultimator genau das wars und den namen trägt er zurecht.
    hab gestern erfahren das ein anderer kumpel noch 3 davon hat.
    von 2 wusste die wollte er an einen mechanoiden exoskelett anzug bauen.
    aber das er das ding wirklich baut glaub ich wenn ich es sehe.
    mal sehen ob ich ihm den dritten rausleiern kann, aber ich befürchter wird uneinsichtig bleiben
     
  17. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    gebt mir mal nen tipp:
    ich überlege ob ich die halterung für die 2te rakete abmachen soll oder nicht.
    praktisch ist sie ja schon, aber ob sie optisch eine verbesserung darstellt bin ich mir nicht sicher.
    anderrseits möchte ich an so einer rarität auch nicht unbedingt rumsägen....
     
  18. ChrisAce

    ChrisAce Benutzer

    Ah mist hab mich verlesen^^naja dann lass ich den post ma stehen als vorschlag FALLS du sie absägst oder so^^
    ansonsten könntest das original ja lassen und daraus ne art handschutz machen, alsi mim griff verbinden
    hmmm du könntest sie leicht versetzt auf die seite machen mit nem verschluss wien gürtel,druckknopf,klettband whatever.dann kannst die seitlich hingurten und den verschluss auch wieder wegmachen falls du ihn wieder original haben willst.
    ich würde sagen so ne halterung an der seite mit ner zweiten dicken rakete würd das ganze noch brutaler ausschaun lassen
     
  19. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    An deiner stelle würde ich die Halterung dran lassen
    und sie mit dem Griff verbinden.

    edit
    da hatten wir wohl die selbe Idee ChrisAce.^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  20. Duncan

    Duncan Benutzer

    Ich würde sie abnehmen. Keine Ahnung, wieso! Ist so ein Gefühl...
     
  21. Hermsi

    Hermsi Benutzer

    wow der gefällt mir. (ich mag schweres geschütz sowiso also werd ich auf flohmärkten und im internet mal die augen aufhalten)
    LG Hermsi
     

Diese Seite empfehlen