Bewertungen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich möchte Skeptiker und Lupus für ihr Vertrauen in meine dubiosen Übersee-Geschäfte Dank aussprechen. Gerade Lupus, der jetzt ungefähr drei Monate geduldig auf sein Zeug gewartet hat ohne mich dafür (berechtigt) in den Ohren zu liegen... Viel Spaß mit dem Kram, Jungs!

Lupus

Blasted Kenner
Ich möchte Skeptiker und Lupus für ihr Vertrauen in meine dubiosen Übersee-Geschäfte Dank aussprechen. Gerade Lupus, der jetzt ungefähr drei Monate geduldig auf sein Zeug gewartet hat ohne mich dafür (berechtigt) in den Ohren zu liegen... Viel Spaß mit dem Kram, Jungs!

Ach garnicht so wild, ich sagte im Vorfeld ich hätts nicht eilig und das meinte ich auch so.
Vielen Dank für das organisieren dubioser Übersee-Geschäfte, dafür verdienst du dir deine Topbewertung:

Fünf von Fünf Elitedarts gehen an Flatten The Skyline

Zuletzt bearbeitet:
G

GuerillaGorilla

Guest
sauberer Deal mit Mazna, Ware sogar noch vor Zahlungseingang verschickt, gerne wieder :D

David Kö

Auf Blasted zuhause
Danke an Bankcroft und Blasterparts
Heute sind beide Packete gekommen. Jetzt kann ich tunen und mich über ZombieStrike freund.
Klasse versand und ich komme wieder!

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Danke an SirScorp für die unkomplizierte Abwicklung, die schnelle Lieferung und die einwandfreie Ware. Kann ich weiterempfehlen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Danke SirScope für die Teile, sehr witzig fand ich die verpackung. zeit gleich mit meinen BP teilen gekommen das rennen ist unentschieden.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten