Bewertungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich setzt noch einen drauf ...Bomben Deal mit Naven.

Versandt in nahezu Lichgeschwichtigkeit .... das Päckchen muss zeitweise mindestens 10 Sonnnenmassen gewogen haben!

Back to Topic:

Sauberer Deal mit Sir Brandus. Hoffe die Chimäre hat es heil zu dir geschafft ?

buetzel

Angehender Modder
Und noch einer pro Naven: ich hab das Gefühl, der Button fürs bezahlen bei Paypal war noch nicht ganz geklickt, da war das Paket schon auffe Post.
Besten Dank!

Eldo

Lernender Modder
Super tolle Auftragsarbeit für Jefe ausführen dürfen. Deal ist bestens gelaufen. Danke für dein Vertrauen und Geduld :)

LG

Eldo

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch einen super Tausch mit Ophiuchus zu vermerken. Haben Winchester gegen Holster getauscht; super Teile, sehr netter Kontakt!

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das gleiche kann ich nur zurückgeben! Die Winchester ist einzigartig!

Edit:
Noch ein Deal mit Jorik gemacht. Vorbehaltslos empfehlenswert: Habe Ware ohne Vorauskasse verschickt und wurde trotzdem bezahlt :huar:

Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
echt super Deal mit Moggih.
Habe die Darts bei ihm bestellt, da einige doch sehr demoliert waren hat er netterweise noch was kleines draufgelegt ;)
@Moggih auch gerne wieder, wenn ich wieder Miliput brauchen sollte, nur das du es dann doch ins Ausland versenden müsstest

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten