Bewertungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
sehr schöner Tausch mit @Moggih (und danke für die Verwaltung/Verteilung des eingetroffenen Paketes) und vielen Dank an @Jack Diesel für seine umfangreiche Arbeit mit der Jase3D Bestellung(die Darts teste ich morgen)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin,

Ich schreib nicht so viel Bewertungen, da die meisten Handelspartner eh schon einen Tadellosen Ruf haben^^

Heute also mal eine Bewertung, einfach weil die Story nicht alltäglich ist^^

In Schritt eins hat @flatten_the_skyline BP Wheels gesucht. Und ich wollte gerne nen neuen Cage für meine neue Jyn erso Stryfe.

Also schnell den Plan gemacht: ich bestell 2 Paar Wheels, lasse die zu Flatten liefern und er schickt mir dann ein paar wheels mit dem Cage weiter.

Schritt 2: Flatten hat alles bekommen, den Kram ausgetauscht und die Sendung wieder bereit gemacht. Hatte aber grade meine Adresse nicht. Hat mir also ne PN geschickt. Ich ihm meine Adresse geschickt. Er Sendung abgegeben.

Schritt 3: Flatten realisiert, dass er die Adresse zwar erfragt hat, aber nicht aufs Paket geschrieben hat. Wir beginnen zu hoffen, dass das Paket zurück an den Absender geht.

Schritt 4: Der Blasterparts Kundensupport meldet sich bei mir (@cc-top) und fragt warum ich meine sendung returniert habe und was das mit dem Cage soll...

Schritt 5: Der Kundensupport kann nicht so genau verstehen, wie man es schafft ne Sendung ohne Empfänger ab zu geben und auch nicht warum das ganze als Retour wieder bei ihnen gelandet ist, aber wie sie nun mal Blasterparts sind schicken sie mir meine Sendung (inzwischen mit Cage) kostenlos noch mal. Dieses Mal direkt zu mir.

Und nachdem meine Frau das Päckchen vorhin in der Filiale abgeholt hat, habe ich jetzt meinen kram von BP und von Flatten^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten