Bewertungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dann will ich auch mal: Danke an: @Leetoh , @Naven , @Sam , @Reverend Thomas für die sauberen und flotten Deals , und nochmal danke an @Moggih für das mitbringen der Thermal Hunter, Messing und sonstiger kleinigkeiten man Leute ihr seit der Knaller

Nachtrag weil wieder wichtige Handelspartner vergessen: auch danke an @Crash Override und @Hoeni für die super Deals..........hab ich echt soviel eingekauft?....diesen Monat.....wenn meine freundin das rauskriegt...ohoh
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So dann nochmal weil es so schön ist, Vielen dank an @Naven für das dolle Paket, danke an @Moggih fürs aufbewahren selbiegen Pakets, ganz dickes danke an @Reverend Thomas für mehrere kleine Dinge(und große), danke an @Wolfsfan für den klasse Deal. Falls ich jemanden vergessen habe tut mir das leid,sagt bescheid dann editiere ich(ich Hirsch hab die Gesprächsrubrik ausgedünnt)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten